World of Gothic Archiv > Editing
Suche einen Mitarbeiter für Mod
Seite 1 von 1  1 
05.08.2002, 00:07 #1
DerIch
Beiträge: 5
Suche einen Mitarbeiter für Mod
Moin,

Ich hab Gothic durch und wollte jetzt einfach mal ein bisschen das alte Gothic aufpeppeln. Um die Wartezeit auf GothicII zu verkürzen. Das Projekt heißt GothicExp(anded).

Ich brauche dazu aber noch einen Scripter und einen Writer der die Quests schreibt.

Das ganze sieht so aus:

-> alte Welt
-> alte Story
-> alte Grafiken
aber:
-> neue Sidequests die nichts mit den Lagern zutun haben, kann also jeder machen. Reichen von Hol mir xy bis zu Überfall auf xy.
-> Optimale BossMonster die man so "nebenan" trifft. Es sollen verdammt harte Brocken die man nur mit sehr starken Charas besiegt. Wgn. Grafiken und so müsste man noch schauen.
-> (!!!) Monster Respawnen (!!!) wie in Ultima Online sodass man auch wircklich trainieren kann.
-> einige NPCs die man anheuern kann damit sie dem PC folgen (wie in Fallout)

Ja, aber dazu brauche ich noch ein paar Scripter. Als erstes werden mal die Sidequests gemacht, dann die respawnenden Monster, dann die NPCs und wenn wir dann noch Bock haben die Optimalen BossMonster.

Leider können wir euch keine Sprachausgabe bieten, außer jemand tut sich bereit erklären Synchron zu sprechen ;o) Naja viel Spass!

Wieviel Ahnung jemand in Daedalus hat ist mir jetzt relativ egal. Mein Motto Learning by doing. Allerdings sollte man schon kleinere Aufträge hinbekommen.

Also wer Bock hat Mailt mir.

Cu

P.S. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge.
08.08.2002, 20:34 #2
Arwald
Beiträge: 246

Was zum Teufel sind Anarchyskater? Skater, die Hiphop und Punk hörn und sich die Birne zukiffen? Und dann noch weil sies mal von einem Punk gesehn ham, ständig ein A+kreis maln? lol
08.08.2002, 20:49 #3
DerIch
Beiträge: 5

Sag mal bist du schei**e oder was? Ich such hier Leute für nen Mod und will nicht so ne schei**e hier lesen. Mann volldepp.
09.08.2002, 13:36 #4
Arwald
Beiträge: 246

Große Klappe und nix dahinter...
Kannst lange Leute suchen, denn du bist nicht der erste der sucht ... Besonders, weil du irgendwie nochnichmal erwähnt hast, was dein Aufgabenfeld ist.
09.08.2002, 15:51 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

@Arwald: Trotzdem ist der Thread besser/ausführlicher als der da: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132174 ;)
@DerIch: Sind zwar ne Menge Seiten, aber les dir den anfang davon mal durch: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558
Seite 1 von 1  1