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Kampf-Vor NPC Tod -Ende
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06.08.2002, 11:57 #1
GuradonHellsing
Beiträge: 232
Kampf-Vor NPC Tod -Ende
MH das Topic sagt schon alles.
Vielleiht hat ja schon einer von euch so etwas gescripted.
-->Ich will das befor der NPC stirbt der Kampf endet(der npc wieda neutral wird auch kein prob)<-- und es zu einem Dialoge kommt,nun ja letzteres ist kein problem nur ersteres macht mir zu schaffen.
Daher wie Schecke ich das der Kampf endet befor der NPC nicht stirbt
06.08.2002, 13:54 #2
GuradonHellsing
Beiträge: 232

hat sich erledigt dank gawains faq
06.08.2002, 14:01 #3
therealjoker
Beiträge: 48

Hmm...es gibt da ne Funktion EffectHitPointsChangeWhenDying, damit könntest du es versuchen (hab's noch nicht ausprobiert).
Ansonsten könntest du, falls der Gegner stark genug ist bei einem Schlag des Spielers nicht mehr als 1/4 seiner Hitpoints zu verlieren,
den Code z.B. so aussehen lassen:
code\:

int nLebenMax=GetMaxHitPoints(OBJECT_SELF);
int nLeben=GetCurrentHitPoints(OBJECT_SELF);
if(nLeben<nLebenMax/4)
...


Mittels AdjustReputation müsstest du nun die Fraktion verändern können. Danach wird dann das Gespräch begonnen.
06.08.2002, 14:02 #4
therealjoker
Beiträge: 48

Uuups, du warst wohl schneller als ich.
06.08.2002, 14:05 #5
GuradonHellsing
Beiträge: 232

trotzdem danke
06.08.2002, 15:51 #6
GuradonHellsing
Beiträge: 232

Mh das ganze funktioniert noch nicht so richtig ich habe das cript aus der Faq unter ondamage eingetragen.
---------------------------------------------------
void main()
{
if (GetCurrentHitPoints(OBJECT_SELF)<=20)
{
object oPC = GetLastAttacker(OBJECT_SELF);
AdjustReputation(oPC, OBJECT_SELF, 100);
SetLocalInt(oPC,"damage",1);
AssignCommand(oPC, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ActionStartConversation(oPC));
}
}
-----------------------------------------------------
Das Problem ist das der NPC kurz aufhört zu kämpfen unten steht dann
Bala Bla Bla is to exitet to talk
und der npc greift wieder an weil mein char ihn auch weiter hin angreift.
07.08.2002, 08:29 #7
GuradonHellsing
Beiträge: 232

*schieb*
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