World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zu Bewusstlosigkeit
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 12:02 #1
confused/mind
Beiträge: 20
Frage zu Bewusstlosigkeit
Hallo Allerseits

Ich hab mir Gothic von einem Freund ausgeborgt und nicht wirklich die Spielanleitung dazu. Also hätte ich jetzt eine Frage: Wenn man Bewusstlos geschlagen wird, wie kann man da wieder aufstehen? Ich habs noch immer nicht rausgefunden.

Bitte gebt mir einen Rat, thx
07.08.2002, 12:06 #2
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Warte einfach ne Zeit lang und steh dann mit Linkemaustaste + w oder pfeil vor auf;)

cu
07.08.2002, 12:07 #3
Minrod
Beiträge: 5

Normalerweise steht man nach kurzer Zeit von alleine auf. Wenn du tot bist, kannst du nur noch laden. Der bewußtlose Char bewegt sich aber noch.
07.08.2002, 12:10 #4
confused/mind
Beiträge: 20

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, aber ich hab wohl zu kurz gewartet. Danke
07.08.2002, 12:12 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Das hab ich mich auch schon immer mal gefragt. Nach dem Prügeln wieder aufstehen hab ich auch immer geschafft (außer mir bohrte einer das Schwert durch denk Körper, klar), aber als ich mal von 'nem Hügel geknallt bin, hab ich ewig gewartet (der Char hat sich noch leicht bewegt, vielleicht ja auch die letzten Zuckungen) und nix ist passiert trotz klicken. Ich hab dann wieder neu geladen. Hätte ich noch ein paar Stunden warten müssen und hätte dann wieder aufstehen können oder geht das in den Fällen nicht?
07.08.2002, 12:14 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Kommt darauf an ob du vom Tier oder Menschen bewusstlos geschlagen wurdest. Wenn vom Tier kannst du warten bis du schwarz bist dann bist du tot. ;) Aber bie einen Menschen wirst du immer bewusstlos geschlagen es sei denn er rammt dir nach dem du zu Boden gegangen bis sein Schwert durch die Brust. :D

Achso: Tod bist du immer wenn du nicht zusammen sackst sondern sofort umfällst und noch so einen Schrei "Ahhhhhh!!" ablässt.
Seite 1 von 1  1