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> NWN-Hilfe Bitte hilfe bei Script |
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08.08.2002, 20:43 | #1 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Bitte hilfe bei Script
Hallo, ich habe da ein kleines Prob, und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da es recht wenig Blut gibt und ein Kreatur bei einer Explosion nicht nur umfallen und verschwinden soll habe ich das folgende Script gefunden und es in OnDeath eingebunden : void main() { object oTarget = GetObjectByTag("bai_wacheEG_000"); effect eMind = EffectVisualEffect(VFX_COM_CHUNK_RED_MEDIUM); ApplyEffectAtLocation(DURATION_TYPE_PERMANENT, eMind, GetLocation(oTarget)); } so schön so gut ... er hinterläßt auch eine rote Suppe aus Blut und Knochen ... nur verschwindet diese wieder weiß nun jemand rat, wie man das ganze (also das Blut) dazu bringt auf dem Fußboden zu bleiben ... und nicht zu verschwinden??? Im Voraus schon mal danke , cu BAI |
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09.08.2002, 10:41 | #2 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
Hast du nicht eingestellt, dass Blut im Spiel fließt(ist nämlich auch gar nicht so wenig)? |
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09.08.2002, 10:50 | #3 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Doch hab ich ... und es fließt ja auch ... aber es verschwindet und das ist das Problem dabei ... |
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09.08.2002, 12:59 | #4 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Versuch's mal hiermit :) : void main() { object oTarget = GetObjectByTag("bai_wacheEG_000"); effect eMind = EffectVisualEffect(VFX_COM_CHUNK_RED_MEDIUM); ApplyEffectAtLocation(DURATION_TYPE_PERMANENT, eMind, GetLocation(oTarget)); CreateObject(OBJECT_TYPE_PLACEABLE,"plc_bloodstain",GetLocation(oTarget),FALSE); //spawnt einen Blutfleck am Todesort } Ist leider kein so schöner Blutfleck wie der aus dem Effekt, aber dafür bleibt er permanent. (Es sei denn du benutzt einen bearbeiteten Blutfleck, und scriptest dass man ihn wegwischen kann, falls man ein Tuch dabei hat...;) ) |
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09.08.2002, 16:20 | #5 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Thanx, ich glaube ich nehme ihn :D ist auch nicht zu verachten. cu BAI |
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