World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 23:05 #1
Hopsing
Beiträge: 48
Die Bedrohung
Hab mir gerade die Bedrohung 1-3 runtergeladen. Was erwartet mich wenn das jetzt installiere? Lohnt es deshalb Gothic deshalb nochmal durchzuspielen oder sind die Modifikationen eher unspektakulär?
08.08.2002, 23:11 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Sachen über Mods gehören eigentlich hier rein aber jetzt ist es eh egal irgendein Mod wird es schon verschieben.
Wenn du die Bedrohung installiert hast dann musst du nicht nochmal Gothic durchspielen. Die Bedrohung hat eine Komplett neue Story usw. also hat sie eigentlich nicht mehr viel mit der Story von normalen zu tun.
10.08.2002, 23:31 #3
NeoWarner
Beiträge: 55

Meiner Meinung nach lohn es sich, die Mod "Die Bedrohung" mindestens ein mal durzuspielen! Die Macher haben viele gute neue Ideen eingebracht, z.B. der Chromanin.
10.08.2002, 23:36 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Öhm, *amkopfkratz* Cromanin hat mit der Bedrohung nichts zu tun. Das gibt es ja nur zusätzlich mit dem Patch 1.08.
Die Bedrohung ist ein eigenständiges Mod und wurde von Malek und Kollegen entwickelt. Lohnt sich aber in jedem Fall.
greetz
Harald
11.08.2002, 12:03 #5
NeoWarner
Beiträge: 55

Ja, schon klar. Aber in der Mod gibt es doch dieses Buch, (ist das fünfte oder sechster von einer Reihe), mit dem man sich die Monster "herhexen" kann, wenn man das Buch liest,oder?
11.08.2002, 14:09 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

@ Hopsing: Spiele das Mod durch. Du wirst erstaunt sein was Malek & Co zustande brachten. Kleine Beispiele am Rande, ääh lieber doch nicht. Laß dich überraschen. Melde Dich dann Mods Forum. Bis dann.
Seite 1 von 1  1