World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
4 Fragen
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 11:29 #1
NeoWarner
Beiträge: 55
4 Fragen
Ich hab die Mod "Die Bedrohung" zwar jetzt durchgespielt, ein paar Fragen stehen aber immernoch offen:

1. Was bringt mir der Schlüssel, der der tote Wanderer bei sich trägt (ich meine den "untoten Wanderer", der vor dem Turm auf der Brücke wartet. Im Turm ist dann dieses coole Schwert)?

2. Gibt es auser Elric noch andere, die mir was beibringen können?

3. Warum kann ich bei Elric nur Stärke bis zu 55 lernen?

4. Nachdem ich die "Reise beendet" hatte (so stand es in dem Buch im Raum mit den 4 "Teleportern"), lies ich mich in die reale Welt teleportieren (World). Hier hab ich dann mit Elric gesprochen aber die Quests "Der Buddler" und "Das Rätsel um die verlassene Mine" wurden immernoch als "nicht abgeschlossen" angezeigt. Warum?
09.08.2002, 19:11 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

1. Ich schätze mal dass man mit diesem Schlüssel die Tür vom Turm öffnen kann.

2. nö

3. Ist halt so.

4. Weil du eigentlich garnicht mehr mit Elric sprechen könntest, von der Story-logik her ;)
09.08.2002, 20:50 #3
NeoWarner
Beiträge: 55

1. Man bekommt den Schlüssel für den Turm aber doch schon beim Schrein des Todes!?!
10.08.2002, 20:11 #4
Gorr
Beiträge: 1.940

Der Schlüssel vom (un-)toten Wanderer ist für seine Truhe,
im See,vor dem Sumpflager.
10.08.2002, 20:36 #5
NeoWarner
Beiträge: 55

Der Schlüssel für die Truhe beim Sumpflager befindet sich doch in dem Aussichtsturm beim Banditenlager, oder?
16.08.2002, 12:41 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Bug
Also...

... der Schlüssel ist für die Truhe

... nein, ist der einzige Lehrer

... wahrscheinlich damit du nicht zu stark wirst und alles umhauen kannst

... das ist ein Bug, eigentlich sollten die Quests da nicht mehr stehen
Seite 1 von 1  1