World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lukor Greift mich nicht an
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 16:56 #1
Zachso
Beiträge: 15
Lukor Greift mich nicht an
Hi Leude, also ixch bin zu Zeit im Orkfriedhof ind der grabkammer bin ich mit Baal Lukor (so blau ist die) gegabgen aber diese alte Sau greift mich eindfach nicht an! Bitte sacht mir was ich machen muss damit sich das ändert! danke schon mal im Voraus!

p.s.:Ich hab version 1.08j ich bitte um SCHNELLE ANTWORT
10.08.2002, 16:57 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Versuch am besten erst mal einen älteren Spielstand zu laden das klappt meistens.
10.08.2002, 16:58 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Eventuell solltest du einen alten Spielstand laden und alles in der richtigen Reihenfolge machen:


  • ihn erretten
  • die erste Hälfte des Teleports finden
  • die zweite Hälfte des Teleports finden
  • in der großen Halle dich mittig links halten, bis Baal Lukor dich anspricht
  • auf die andere Seite gehen
  • dich rüber teleportieren


Glaube zumindestens, dass es so war;)
10.08.2002, 17:03 #4
Zachso
Beiträge: 15

also das finde ich nicht sehr gut, ich bin von alleine auf die idee gekommen mich rüberzuteleportieren, und was jetzt? also er hat mich nicht drauf angeschprochen
10.08.2002, 17:07 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ansonsten müsstest du mit ihm im Schlepptau noch einmal an die einzelnen Stellen zurückgehen und schauen, ob er dich eventuell anspricht. Ansonsten müsstest du neu laden...
10.08.2002, 20:15 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Du sollest in der großen Halle zwischen den vier Säulen stehen. Er wird dann ansprechen. Ich hoffe, es klappt dann. Es ist schon eine Weile her, da hatte ich das gleiche Problem.
Seite 1 von 1  1