World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Im NL wollen sie mich net aufnehmen *grein*!
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 17:47 #1
Nahkämpfer
Beiträge: 127
Im NL wollen sie mich net aufnehmen *grein*!
Tachchen!
Ich habe Gothic angefangen und wollte ins NL. Also bin ich zu Thorus gegangen, hab mir den Mordrag-Auftrag geholt und bin mit ihm ins NL gelatscht. Ich hab Bote für Lares gespielt, Shrike aus seiner Hütte vertrieben. Ich hab schon Stufe 10, aber jedesmal, wenn ich zu Lares gehe, sagt, er ich soll meine Aufträge erledigen und auf dem Bildschirm erscheint der Text "Vorraussetzung für die Aufnahme: Stufe 5". Ist das ein Bug (ich hab Gothic 2.08j) oder mag mich Lares nicht, weil ich Lefty eine reingehauen hab? Oder weil ich dem Reislord um seinen Herrscherstab erleichtert hab? Oder weil ich die Rausschmeißer geschmiert hab, damit sie mich reinlassen? Oder weil er keine Neuen mag? Bin kurz vor der Verzweiflung... Warte auf Antwort...
mfg Nahkämpfer
P.S.: Wo ist eigentlich die Freie Mine? Da hinten, bei dem Weg der beim Einhandlehrmeister aus dem NL rausführt?
P.P.S.: Kann ich, wie man es im AL konnte, mit gezogener Waffe an den Wachen vorbeirennen (im AL in die Burg, im NL zu den Magiern?)
10.08.2002, 18:06 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

1. Du musst die Liste die du für Diego aus der Alten Mine holen sollst bevor du sie Diego gibst noch zu Lares bringen dann müsstest du eigentlich aufgenommen werden.

2. Ja zur Freien Mine gehts bei dem Einhandlehrmeister vorbei.

3. Glaub schon das das geht habs noch nicht versucht.
10.08.2002, 18:27 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Versuch ansonsten einfach alle Aufgaben im NL zu erledigen. zB Homers Lurker zum Schweigen bringen etc
Dann müsste es auch gehen.
10.08.2002, 18:58 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du musst ihm die Liste von Diego bringen die er dann fälscht, dann gibt's du sie ab. Dann musst du noch das Kraut von Baal ... [in der Kneipe] verkaufen und him das Erz geben. Dann sollte es klappen.
Seite 1 von 1  1