World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
hilfe, ich bin dumm!
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 07:26 #1
meinname
Beiträge: 1
hilfe, ich bin dumm!
hallo!



ich hab ein problem. habe die yin-tan oder wie die hieß erledigt :D, nur hat sie mich verflucht ! jetzt bin ich völlig DUMM und SCHWACH ! ich kann noch nicht mal mehr richtig reden! nur son dummes ork-gebrabbel kommt aus mir raus! und die ganzen npcs belächeln mich schon!!

bitte helft mir und verratet mir wo ich das heilen lassen kann!!
13.08.2002, 07:31 #2
Hellspawn17
Beiträge: 347

Benutz deinen Rückrufstein und lass dich von Aribeth heilen!!! Oder wenn du die Yan-Ti im Prolog vertig gemacht hast dann warte einfach bis du zu Aribeth kannst!!!

Nicht verzagen, Hellspawn fragen:D (oder jemand anderes!)
13.08.2002, 08:59 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

quote:
Zitat von Hellspawn17
wenn du die Yan-Ti im Prolog vertig gemacht



hä?
die yan-ti im prolog ist zu schnell weg um sie zu killen...

zum verdummen: du kannst dich auch einfach so oft ausruhen, bis die wirkung nachläßt. aber zugegeben, zu aribeth gehen geht schneller... ;)
13.08.2002, 11:58 #4
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: hilfe, ich bin dumm!
quote:
Zitat von meinname
jetzt bin ich völlig DUMM und SCHWACH ! ich kann noch nicht mal mehr richtig reden! nur son dummes ork-gebrabbel kommt aus mir raus!


Das haben eingei LEute schon von Anfang an bzw. die ganze
Zeit über, dass Problem ... :D

Ist unter 9 Intelligenz so ...
:D :D
13.08.2002, 13:37 #5
Hellspawn17
Beiträge: 347

Hört sich immer toll an...;)
Seite 1 von 1  1