World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic duchgespielt
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 09:13 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Gothic duchgespielt
Naja, der Schluss war schon einfach und kurz.

Was war der Schläfer eigentlich? Hat irgendwie so ausgesehen wie ein Drache. Von der Weite wie ein riesiger Minecrawler
13.08.2002, 09:20 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Also so total einfach fand ich den Schluss jetzt auch wieder nicht. Natürlich hätte er schwerer sein können, aber ich mag solche Spiele auch nicht gerne, wo am Ende ein superstarker übermächtiger Gegner ist, den man nach 20 Versuchen endlich mal besiegt oder so. Das sorgt bei mir eher für Frust (z. B. hatte ich bei Voyager-Elite Force mit dem Endgegner nicht viel Spaß). Ich finde, bei Gothic ist das ganz gut gelöst worden.

Hm, was war der Schläfer jetzt? Na ja, der Schläfer eben...keine Ahnung. Aber du hast schon Recht, er sah von weitem einem Minecrawler ziemlich ähnlich, finde ich auch.
13.08.2002, 09:31 #3
TomPommes
Beiträge: 54

der Schläfer war ein von den Orks erschaffener Erzdämon ;)
13.08.2002, 09:38 #4
Reddevil
Beiträge: 141

@TheCrow: Habe den Schläfer angegriffen, weil ein Dämon sich dahinter versteckt hat. Der hatte ein Maul ähnlich eines Drachen. leider bin ich dann verschlafen :( :)
13.08.2002, 12:04 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Wow, ich bewundere deinen Mut. Das Riesenvieh hab ich mir nur aus der Entfernung angesehen, zumindest stand ich nie genau davor...*bibber* ;)
13.08.2002, 13:43 #6
Reddevil
Beiträge: 141

Naja, wie schon gesagt, es war eigentlich unabsichtlich, weil sich der Dämon hinter dem Schläfer versteckt hat :);)
14.08.2002, 12:47 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

WOW na dann herzlichen Glückwunsch Reddevil zum Gelingen.Jetzt hast es auch endlich geschafft.Und jetzt empfehl ich dir.Spiels nochmal mit nem andern Lager.*gg*.Aber da das ein Hilfe Forum und kein Gratulationsforum ist


----->closed
Seite 1 von 1  1