World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem besiegen?
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 11:44 #1
Fritz_123
Beiträge: 3
Feuergolem besiegen?
Hallo miteinander! :)

Ich bin etwas aufgeschmissen. Ich bin grad auf dem Weg zum Xardas, hab auch den Stein- und den Eisgolem ausgeixt, aber ich schaff den Feuergolem einfach nicht. :(

Wenn ich da den Eisblockzauber verwende, dann latscht der Ignorant einfach weiter und macht mich platt. :(

Wie habt Ihr denn das geschafft?

Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel?

Wär super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Grüsse!
Fritz
13.08.2002, 11:51 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Nimm am besten Eispfeil oder Kugelblitz die Zauber kannst du bei Cronos im Neuen Lager kaufen.
13.08.2002, 11:57 #3
Fritz_123
Beiträge: 3
So schnell! :)
Wahnsinn, dass ich hier so schnell eine Antwort krieg. :) Ist ja genial. Dankeschön. Ich werd's gleich heute abend ausprobieren.

Gruss
Fritz
13.08.2002, 11:59 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Jap, ich habs auch mit Eispfeilen geschafft (musste extra deswegen nochmal umdrehen). Mit diesem Eisblockzauber funzt das einfach nicht, keine Ahnung, warum das so ist. Na ja, wenigstens kein Fehler im Spiel, der Golem ist besiegbar :)
13.08.2002, 12:47 #5
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Mit Eisblock kannst du nur Monster für ein paar sek. festfrieren (um sie dann in Ruhe fertig zu machen), die Blöcke funktionieren allerdings nicht bei Golems und Trollen, sonst bei allen so weit ich weiß.

Kugelblitze funzen bei allen Heissen Monstern (Dämonen, Feuerwaran! ich denke die einzige gute Fernwaffe bei Feuerwaran, Feuergolem)
13.08.2002, 12:56 #6
Fritz_123
Beiträge: 3

Ihr seid klasse! Vielen Dank!
Ich freu mich schon drauf wie's weitergeht. :)

Fritz
13.08.2002, 13:00 #7
NeoWarner
Beiträge: 55

Ich hatte genau das gleiche Problem: Den ganzen Weg von Xardas zum Neuen Lager wieder zurück! Grrrrrrrr...
13.08.2002, 13:03 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

Von Xardas Turm bis ins Neue Lager kann man sich ja Teleprotieren aber zurück zu Xardas Turm muss man dann wohl laufen.
13.08.2002, 13:55 #9
NeoWarner
Beiträge: 55

Ja, stimmt... Wäre ja noch schöner, wenn ich den Weg 2x laufen müsste!
Seite 1 von 1  1