World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Newbie-Frage: Sumpflager - neues Mitglied
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 18:43 #1
BearPaw
Beiträge: 3
Newbie-Frage: Sumpflager - neues Mitglied - ergaenzt
Hallo, liebe Mitspieler,

moechte dem Sektenlager ein neues Mitglied zukommen lassen, weiss auch schon, dass dem Buddler im Alten Lager zur Bestechung der Torwaechter 100 Erz fehlen, die ich bereits habe. Ich kann aber weder dem Buddler die 100 Erz geben, noch selber die Torwaechter beim Suedtor bestechen (die beim Nordtor auch nicht).

Was nun?

Abgeschlossen habe ich schon die Quests, mit denen ich im Alten Lager und im Neuen Lager aufgenommen werden wuerde. Version 1.08j.

Thx in advance
BP

Danke fuer alle Hinweise - das Problem ist, dass beide betroffenen Buddler (im Alten Lager, im Sumpflager) mir im Gespraech nur noch ein "ENDE" anbieten und sonst nix ...
13.08.2002, 18:54 #2
UrShak
Beiträge: 15

Hi,
Du musst mit dem Kollegen so lange quatschen bis er Dir folgt.Dann geh am Südtor raus.Alles weitere ergibt sich dann ;-)(Vorm rausgehn am Besten nochmal speichern)
13.08.2002, 19:29 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Schau dich aber vor allem im Sumpflager immer mal um ober noch hinter dir ist, er fällt bevorzugt in irgendwelche Lagerinternen Tümpel rein ;).
TiP Mit Dusty kann man toll jagen gehen, er ist nämlich unverwundbar. Solltest du auf eine Gruppe Gegner treffen die bis 120 XP geben kannst du sie zu Dusty locken. Sobald sie auf ihn eindreschen kannst du sie mühelos plattmachen!
13.08.2002, 21:14 #4
Blaze2501
Beiträge: 53

wo finde ich dusty im altem lager??
13.08.2002, 21:42 #5
RonY
Beiträge: 1.340

in seiner hütte an der mauer auf der anhöhe beim markplatz.....


R
13.08.2002, 23:47 #6
BearPaw
Beiträge: 3
thx for answer, but ...
Hi, UrShak.

quote:
Zitat von UrShak
Hi,
Du musst mit dem Kollegen so lange quatschen bis er Dir folgt.



Genau das ist das Problem - es geht kein quatschen, da ich nur ein "ENDE" angeboten bekomme, auch von seinem Pendant im Sumpflager ... und dadurch bin ich jetzt "etwas" ratlos.
14.08.2002, 06:23 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Also mir haben die auch damals nur ein "Ende" angeboten und ich wußte nicht, wie ich den ins Sumpflager kriegen soll. Dann habe ich mit einem Baal im Sumpflager gesprochen (keine Ahnung welcher, den hatte ich bis dato noch nicht gefunden), der mir sagte, ich soll einen neuen Anhänger bringen (das gehört wohl zu den Sumpflager-Aufnahmequests). Und dann konnte ich auch mit Dusty im Alten Lager reden.

Wenn du schon mit dem Baal gesprochen hast, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Aber wenn nicht (so wie ich damals), dann musste das erst machen, bevor du mit Dusty reden kannst. Die Wachen bestichst du dann, wenn du mit ihm das Lager verlassen willst.

Hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß
Crow
14.08.2002, 07:10 #8
RonY
Beiträge: 1.340

um Dusty dazu zu kriegen mit zukommen must du den auftrag vom baal haben einen neuen anzuschleppen (der auf dem podest steht und dich bei annäherung mit worten bombardiert)
mit dusty s kumpel im sumpflager reden (nachdem du mit dusty geredet hast)
dann zurück zu dusty und ihm sagen das es seinen kumpel im sumpf bessser gefällt als sich von gardisten nerven zu lassen...
dann will er mitkommen aber da er soviel rumerzählt hat das er abhauen will ,kann er nich einfach das lager verlassen dann bietest du ihm an das mit den gardisten zu erledigen er is begeistert und sagt dir das er bereit, is wann du es bist,noch einmal ansprechen und er folgt dir .....


R
14.08.2002, 16:39 #9
BearPaw
Beiträge: 3
Re: Newbie-Frage: Sumpflager - neues Mitglied - ergaenzt
Danke fuer die Hilfe an alle - der Tip mit dem Baal hat das Problem geloest.

BP
23.08.2002, 18:56 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Der Baal heißt übrigens Baal Tondral.
Seite 1 von 1  1