World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung: Meteo, Türwand, kein Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 20:36 #1
mag23
Beiträge: 166
Bedrohung: Meteo, Türwand, kein Schlüssel
Ich bin gerade in der Meteo-Dimension und hab meine Ausrüstung komplett zusammen. Hab jetzt alle Hütten durchsucht, nur nicht die, wo ein Balken quer vorsteht und ich nicht reinkomme. Für die defekte Türe hab ich sogar mal den Zwergentrank genommen (leider leer).

Jetzt hab ich folgende Hüttenschlüssel:

rot für 5. Ebene
gelb für 4. Ebene
rot für 2. Ebene

Damit bewaffnet bin ich die Leitern hoch und an vielen Meteo-Dämonen vorbei, bis ich vor dieser Wand aus Türen stand. Die bekomme ich aber nicht auf. In welcher Hütte sollte der Schlüssel sein?

BTW: Ist das normal, dass mich einige Dämonen nicht angreifen und diese dann auch nicht getötet werden können? Nur einige machen das. Und an jeder Türe hab ich einen kleinen Dämonengenerator :)
13.08.2002, 22:12 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Ein Stückchen vor der Türen-Wand gibt es einen Absatz. Schau dich da mal um, ich glaub links gibt es einen Pfad der zu einer Truhe mit Türenwandschlüssel führt :)

Die Dämonen haben mich größtenteils auch nicht anggriffen, scheint auch friedliebende Exemplare zu geben.;) ich bin auch nicht gerade unglücklich darüber, später gibt es ziemlich riesige "friedliche" Dämonen.
13.08.2002, 23:07 #3
mag23
Beiträge: 166

Jepp, gefunden. Dachte, die anderen Pfade wären nur Optik.

Danke, hab jetzt endlich auch mal auf dem Thron gesessen :)
Seite 1 von 1  1