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> NWN-Hilfe Absturz bei Tot?! |
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14.08.2002, 10:03 | #1 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
Absturz bei Tot?!
Nur mal eine kurze Frage: Muss man irgendwo einen Punkt setzen an dem die verstorbenen chars wieder auftauchen? Wenn ich mein Modul teste und sterbe, stürzt das Spiel ab! Ein ähnliches Problem habe ich mit herbeigezauberten Kreaturen. Sind die bei 0 LP stürzt das Spiel ebenfalls ab! Kann man da was gegen machen? |
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14.08.2002, 15:23 | #2 | ||
Hanah Beiträge: 11 |
Stellt sich die Frage, ob bei "Eigenschaften des Moduls" in der Rubrik "OnPlayerDeath" etwas verändert werden muss. |
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14.08.2002, 15:42 | #3 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
onplayerdeath script löschen das rein -------------------------------------------- void main() { object oPlayer = GetLastPlayerDied(); DelayCommand(2.5, PopUpGUIPanel(oPlayer, GUI_PANEL_PLAYER_DEATH)); } --------------------------------------------- mit den herbeigezaubertn kreaturen hab ich noch kkeine lösung gesehen ist bei der englischen 1.22 nich anders |
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14.08.2002, 17:51 | #4 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
Danke Danke Danke! Das reicht mir erstmal! Hast mir wirklich sehr geholfen! Ist ja echt nervig wenn man immer aufpassen muss nicht zu sterben und das bei so starken Gegnern ... Dann verzichte ich solange wie nötig erst einmal auf die Herbeizauberung von Kreaturen, ist ja auch nicht so wichtig. |
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14.08.2002, 21:53 | #5 | ||
_253_ Beiträge: 17 |
dumme frage, aber wo finde ich onplayerdeath ? |
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14.08.2002, 21:57 | #6 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
"Bearbeiten"->"Eigenschaften des Moduls"->"Ereignisse" :) ! |
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14.08.2002, 22:35 | #7 | ||
_253_ Beiträge: 17 |
THX |
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14.08.2002, 23:52 | #8 | ||
_253_ Beiträge: 17 |
muss das complette onplayerdeath script gelöscht werden oder nur der void main teil? hat sich erledigt |
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