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Absturz bei Tot?!
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14.08.2002, 10:03 #1
Shamba
Beiträge: 37
Absturz bei Tot?!
Nur mal eine kurze Frage: Muss man irgendwo einen Punkt setzen an dem die verstorbenen chars wieder auftauchen? Wenn ich mein Modul teste und sterbe, stürzt das Spiel ab! Ein ähnliches Problem habe ich mit herbeigezauberten Kreaturen. Sind die bei 0 LP stürzt das Spiel ebenfalls ab! Kann man da was gegen machen?
14.08.2002, 15:23 #2
Hanah
Beiträge: 11

Stellt sich die Frage, ob bei "Eigenschaften des Moduls" in der Rubrik "OnPlayerDeath" etwas verändert werden muss.
14.08.2002, 15:42 #3
GuradonHellsing
Beiträge: 232

onplayerdeath script löschen das rein
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void main()
{
object oPlayer = GetLastPlayerDied();
DelayCommand(2.5, PopUpGUIPanel(oPlayer, GUI_PANEL_PLAYER_DEATH));
}
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mit den herbeigezaubertn kreaturen hab ich noch kkeine lösung gesehen ist bei der englischen 1.22 nich anders
14.08.2002, 17:51 #4
Shamba
Beiträge: 37

Danke Danke Danke! Das reicht mir erstmal! Hast mir wirklich sehr geholfen! Ist ja echt nervig wenn man immer aufpassen muss nicht zu sterben und das bei so starken Gegnern ... Dann verzichte ich solange wie nötig erst einmal auf die Herbeizauberung von Kreaturen, ist ja auch nicht so wichtig.
14.08.2002, 21:53 #5
_253_
Beiträge: 17

dumme frage, aber wo finde ich onplayerdeath ?
14.08.2002, 21:57 #6
Rhaegar
Beiträge: 296

"Bearbeiten"->"Eigenschaften des Moduls"->"Ereignisse" :) !
14.08.2002, 22:35 #7
_253_
Beiträge: 17

THX
14.08.2002, 23:52 #8
_253_
Beiträge: 17

muss das complette onplayerdeath script gelöscht werden oder nur der void main teil?

hat sich erledigt
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