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> NWN-Hilfe Gefolgsmänner gehorchen mir nicht |
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16.08.2002, 12:23 | #1 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Gefolgsmänner gehorchen mir nicht
Wie kann ich bei mir richtig Gefolgsmänner einbauen. Ich hab' bis jetzt diesen Script-Text verwendet: void main() { SetAssociateListenPatterns(); SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_COMBAT", ASSOCIATE_COMMAND_ATTACKNEAREST); SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_MOVEMENT", ASSOCIATE_COMMAND_FOLLOWMASTER); AddHenchman(GetPCSpeaker()); } Das hab' ich aus den Tipps in der PCGames. Das genaue Problem ist, dass der entsprechende NPC zwar zu meinem Gefolgsmann wird, mir allerdings nicht folgt und auch auf keine anderen Befehle hört. In dem Beispielszenario der PCGames hat das allerdings geklappt und so weit ich weiß, hab ich auch nichts anders gemacht. Helft mir! |
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16.08.2002, 12:42 | #2 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Hau mal diese Zeile ins OnSpawn-Script des Henchmans code\: |
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16.08.2002, 12:43 | #3 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Ich probier's sofort aus! |
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16.08.2002, 13:03 | #4 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Ach ja, jetzt seh' ich erst das Problem ;): Das Skript dient nur dazu, dass ein Henchman sich nach einem Dialog dir anschliesst. Er muss allerdings natürlich auch wissen wie ein Henchman sich verhält. Ist er nur ein ganz normaler Bürgerlicher macht er natürlich gar nichts. Schau dir einfach mal z.B. Daelan an, welche Skripte der verwendet und teil die deinem eigenen Henchman zu. |
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16.08.2002, 14:36 | #5 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
zieh dir das forgotten book da stehn alle scripte fürn heanchman drin links siehe meine sig |
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18.08.2002, 13:03 | #6 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Yo, dank Eurer Tipps hat alles geklappt! Danke Jungens! |
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