World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
16.08.2002, 13:07 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Die Gildenlosen #2
Da der andere Thread 399 Posts hat hab ich nen neuen für uns wenige überbleibsel gemacht...Also hier gehts weiter mit den Gildenlosen...
21.08.2002, 13:57 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

es gab schon immer nur wenig gildenlose. eine kurzzeitige zunahme gabs ja nur nach der AST-sache.

leider verläßt blutfeuer die kuschlige enklave nun auch bald und wird sich den amazonen anschließen, wo sie ja eigentlich auch hingehört. es lag nur nicht im charakter von blutfeuer, sich einer königin so unterzuordnen wie die vorherige es wollte. mal sehn wies jetzt wird.

ich wart aber meine schon lange fällige beförderung ab.
*zudonundmedischiel*
21.08.2002, 16:03 #3
Dekust
Beiträge: 171

Also dann auf Wiedersehn und viel viel spass bei den Amazonen....wir werden dich vermissen...
22.08.2002, 13:56 #4
IdleEyes
Beiträge: 179
Frage...
Bei der Anmeldung im RPG-Forum muss man sich einer Gilde anschließen, ist das richtig? Wie ist es, wenn man zunächst gildenlos sein möche, oder vielleicht auch bleiben möchte? Ist es überhaupt möglich, in Rang und Skill aufzusteigen? Ein Rang gäbe es für Gildenlose doch nicht, aber Erfahrungen sammelt man ja trotzdem...
22.08.2002, 14:14 #5
meditate
Beiträge: 6.868

wenn du mitmachen willst musst du dich in einer gilde anmelden. das ist für unser RPG zwingend in den regeln festgehalten. gildenlos kannst du erst werden nach einer bestimmten aufstiegsphase.

wenn du das nicht willst, kannst du im rpg nicht posten. in den gilden kannst du dich aber trotzdem austoben.
22.08.2002, 16:58 #6
Dekust
Beiträge: 171

Aber du kannst ja in eine Gilde..Dort etwa 2-3 wochen bleiben und wenn es dir dan net gefällt und du ainmal befördert wurdest kommste zu den gildenlosen...
23.08.2002, 07:53 #7
IdleEyes
Beiträge: 179

Ach so, also erst in der Gilde aufsteigen, Rang und Skills verbessern, und wenn man sich dazu bereit fühlt, macht man sich unabhängig und wird gildenlos. Nun, klingt vernünftig, obwohl es im Spiel auch anders geht: erst stärker werden, Skills verbessern und dann einer Gilde beitreten (weil sonst die Handlung nicht vortschreitet). Aber ist auch logisch, wie es hier gemacht wird, denn ein "Frischling" hat wohl ohne den Schutz einer Gilde keine realistische Chance, in der Barriere zu überleben. Aber so herum gefällt es mir fast besser, klingt spannender, gefährlicher und schwieriger. :)
23.08.2002, 10:22 #8
Krigga
Beiträge: 2.321

Mahlzeit !

Man hat auch als Gildenloser Möglichkeiten theoretische Ränge aufzusteigen und Skills zu lernen !

schau dir mal !
Den Link
und den

schau dir das ganze mal ein bisschen an wenn du im RPG mitmachen willst !

Wie schon gesagt wurde musst du zuerst eine den ersten Rang einer Gilde absolvieren damit du in einer geschützten Umgebung aufwächst und dann kannst du tun was du willst, dort bleiben oder zu den Gildenlosen wechseln, es wäre aber fair für die Gilde wenn man gleich von anfang an sagt das du vor hst Gildenlos zu werden !

Gruß
ich
24.08.2002, 17:14 #9
Elendir
Beiträge: 32

kann man auch gildenlos sein, ohne vorher einer gilde angehört zu haben?
24.08.2002, 17:21 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kurz und knapp: Nö
Warum? Um die Gilden zu stärken. Es hat sich gezeigt, daß sonst zu viele die Gilden links liegen lassen und einfach so ins RPG einsteigen. Das Rollenspiel-Forum ist aber in erster Linie für die Gilden geschaffen worden. Wer absolut nicht in einer Gilde zurechtkommt, kann dann immernoch aussteigen und als Gildenloser weitermachen.
24.08.2002, 18:28 #11
Elendir
Beiträge: 32

gut, dann werde ich das versuchen. man sieht sich bald wieder!
24.08.2002, 18:57 #12
Krigga
Beiträge: 2.321

Hoffentlich.
Bis bald.
28.08.2002, 13:27 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dexter wird heute vom Waldstreicher zum Waldläufer (Rang 5, 8 Skillpunkte) befördert. Jetzt wird er sich leider ein neues Sigbild machen müssen, aber ich denke, das ist zu verschmerzen. ;)
28.08.2002, 14:23 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

Verdammt wie kannst du mir das Antun..Jetzt hab ichh die sig gerad mal en paar tage und wieder muss ne neue her...Verdammt...*gg*

Nein ist ja egal.Danke Danke Don und Medi für die Beförderung...Jetzt hab ich ja wieder skills frei...Ui mal schaun was ich mit denen machen werde tun...
mal gucken...:D
28.08.2002, 14:27 #15
Krigga
Beiträge: 2.321

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
28.08.2002, 15:16 #16
Bran
Beiträge: 1.194

auch von mir einen herzlichen glückwunsch!
29.08.2002, 14:45 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dexter, alter kampfgefährte, ich gratuliere dir.

@ don + medi

ihr seid ja vielleicht gemein. dexter und ich sind beim letzten mal gemeinsam befördert worden und diesmal ich nicht? was soll das denn?

ich bin schon fast ein alter sack und krepel immer noch in den mittleren rängen rum. nun macht mal was für mich! ich bin so fleißig gewesen!
29.08.2002, 15:15 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

Hab ich was verpasst du ist doch gar keine Gildenlose mehr BF..Oder net?

Ich dachte du wärst Amazone geworden...
29.08.2002, 16:09 #19
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Kann bitte mal wer den Thread Aktuell machen ?

Wer sind denn hier die Mods ?

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!
29.08.2002, 16:23 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, ich war auch etwas verwirrt. Oben schreibt sie, daß sie die Gildenlosen in Richtung Amazonenlager verläßt und dann will sie doch als Gildenlose behandelt werden und befördert werden.
Also blutfeuer ist weiterhin gildenlos.

Und: blutfeuer erhält hiermit den Rang einer Waldläuferin.

Und das nächste mal bitte nicht solche verwirrenden Aussagen. ;)
29.08.2002, 16:46 #21
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ich denke das mit der Beförderung war nur ein kleines Scherzchen von Blutfeuer !
29.08.2002, 17:00 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

scherz? du spinnst wohl. ich habe es doch klar und deutlich erklärt, dass ich da hin will. ich bin aber noch nicht da, also will ich befördert werden.

und jetzt bin ichs. nun geb ich ruhe. und zu den amazonen geh ich nur, wenn ich königin werde. sonst passiert da gar nix. ich würde doch ne sehr hübsche königin abgeben - oder?
29.08.2002, 19:32 #23
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Klar !
aber ich wär hübscher ! :D
29.08.2002, 19:49 #24
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du meinst doch sicher nur deine tätowierung, oder? du hast ja meine noch nicht gesehn, die ich sonst so hab. kannst du da mithalten?

29.08.2002, 20:51 #25
Gabriel-666-
Beiträge: 499

örm
vergessma das mit dem Amakönig !
Darfst ruhig du werden !

Aber könntma uns mal treffen ? :D :D ;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »