World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Elendir
Seite 1 von 2  1  2 
24.08.2002, 17:14 #1
Elendir
Beiträge: 32
Die Gildenlosen #2 -
kann man auch gildenlos sein, ohne vorher einer gilde angehört zu haben?
24.08.2002, 18:28 #2
Elendir
Beiträge: 32
Die Gildenlosen #2 -
gut, dann werde ich das versuchen. man sieht sich bald wieder!
04.09.2002, 13:35 #3
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
So...die ZA's suchen die Gilde wieder heim.

Ich bin ein ZA und möchte gerne in die Gilde aufgenommen werden.
Die PM an Cifer schreibe ich gleich...

ich weiß ja bescheid. ihr könnt ja mal raten, wem sein za ich bin. haio darf nicht mitspielen, das gilt auch für alle anderen mods.
04.09.2002, 13:49 #4
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
quote:
Zitat von eray
Du bist Gravens Za? Das ava ähnelt danach. :D
Oder du bist Samanthas (Kriggas) Za?
Ach egal, ich sag dann mal, willkommen. :D



weder noch. ich bin nicht gravens, sam'S oder Kriggas Za...aber ihr kennt mich trotzdem alle.

so, Cifer, die PM ist raus.
05.09.2002, 11:46 #5
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Cool...ich bin in der Gilde!
Und natürlich auch hallo, Zymeth.
05.09.2002, 13:40 #6
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Auch nicht Clay und Vexx...machen wir im Gott und die Welt Thread weiter!
06.09.2002, 13:19 #7
Elendir
Beiträge: 32
Die neue Innos'-HP -
so...
ich erkläre mich hiermit dazu berreit, die page zu machen. ich werde mal alaerie fragen, ob sie mir die quellcodes usw. geben kann. ich sage euch dann, wie es gelaufen ist. ich finde, wir sollten ihr nicht noch mehr arbeit machen.

P.S.: Ich gebs hiermit zu: Ich bin nen ZA von Drago.
06.09.2002, 16:49 #8
Elendir
Beiträge: 32
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Elendir
Alter: 23
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Waffe: keine
Rüstung: keine
Skills: 1/2 belegt
- Einhänder Stufe 1

Eigenschaften:

fröhlich, nett, stark, weise


Vorgeschichte:

Elendir war ein freudiger Mann. Kaum mal 17 Winter überstanden, ging er von seinem Zuhause, einem Bauerndorf fort. Er wohnte dann bis zu seinem 23'sten Lebensjahr in einer Stadt im Königreich Myrthanas und lernte viel von einem alten Herrn. Dieser brachte ihm auch bei, nicht schnell mit Todesurteilen zu sein: Manche, die Tod sind, verdienen das Leben, und manche, die Leben, verdienen den Tod. Wir sind nicht dazu hier, über Tod oder Leben zu entscheiden. Elendir's Weib wurde gehängt und verbrannt. Das brachte Elendir aus der Fassung. Er war ein junger angesehner mann. Aber das ging ihm zu weit. Er verlohr die beherschung und ging auf einen der Hauptmänner, der sie zum Tode wegen Hexerei verdonnert hatte, los. Mit einem Stuhlbein schlug er ihn nieder. Der Hauptmann war nicht tot, aber Elendir wurde in die Barriere geworfen. Dort fing ihn Diego ab und brachte ihn zum Alten Lager. Auf dem Weg dorthin...

zugelassen
06.09.2002, 16:49 #9
Elendir
Beiträge: 32
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Elendir
Alter: 23
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Waffe: keine
Rüstung: keine
Skills: 1/2 belegt
- Einhänder Stufe 1

Eigenschaften:

fröhlich, nett, stark, weise


Vorgeschichte:

Elendir war ein freudiger Mann. Kaum mal 17 Winter überstanden, ging er von seinem Zuhause, einem Bauerndorf fort. Er wohnte dann bis zu seinem 23'sten Lebensjahr in einer Stadt im Königreich Myrthanas und lernte viel von einem alten Herrn. Dieser brachte ihm auch bei, nicht schnell mit Todesurteilen zu sein: Manche, die Tod sind, verdienen das Leben, und manche, die Leben, verdienen den Tod. Wir sind nicht dazu hier, über Tod oder Leben zu entscheiden. Elendir's Weib wurde gehängt und verbrannt. Das brachte Elendir aus der Fassung. Er war ein junger angesehner mann. Aber das ging ihm zu weit. Er verlohr die beherschung und ging auf einen der Hauptmänner, der sie zum Tode wegen Hexerei verdonnert hatte, los. Mit einem Stuhlbein schlug er ihn nieder. Der Hauptmann war nicht tot, aber Elendir wurde in die Barriere geworfen. Dort fing ihn Diego ab und brachte ihn zum Alten Lager. Auf dem Weg dorthin...

zugelassen
06.09.2002, 16:59 #10
Elendir
Beiträge: 32
Die neue Innos'-HP -
ich fand auch, das sie es gut gemacht hat, nur ich wusste nicht, das sie es weitermachen will. ich habe nun mit ihr geredet. sie macht es weiter. allerdings brauchen wir jetzt endlich die materialien. wer wollte/sollte jetzt eigendlich welche machen? bitte macht dann mal hin...
06.09.2002, 17:04 #11
Elendir
Beiträge: 32
Der Lehrmeisterthread #2 -
zweihand kannst du im spiel frühstens lernen, wenn du gardist/templer/söldner bist. vorher geht garnichts.
06.09.2002, 17:06 #12
Elendir
Beiträge: 32
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten? -
denkst du, ich les mir den ganzen thread durch?
06.09.2002, 17:23 #13
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
@milgo:
quote:
Zitat von CiferXIV
Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.



nicht spammen
das würde ich sagen, ist dein größtes problem. besonders solltest du deine beiträge zum thema schreiben ;) und vielleicht auch deine sig kleiner machen

@Cifer:
Klar haben wir alle DSL Flat
06.09.2002, 17:26 #14
Elendir
Beiträge: 32
Zwischen den Lagern #13 -
Elendir sah Diego in die Augen. Er erkannte seinen Geist... er war rein und gut. Diego konnte man vertrauen. Also ging Elendir mit Diego. Nach kurzer Zeit kamen sie an ein Wachtor. Auf ihm standen zwei Gardisten, wie Diego ihm erzählte. Elendir ging hindurch. Diego kam nach. Dann kamen sie zu einer verlassenen Miene.
Diego: "Sieh mal! Dort lehnt eine Spitzhacke. Nimm sie am besten mit, sie ist besser, als keine Waffe." Diego erzählte Elendir noch viel vom Leben im Alten Lager und von der Barriere, bis sie im Alten Lager ankamen.
06.09.2002, 17:41 #15
Elendir
Beiträge: 32
Gott und die Welt #4 -
Hallo erstmal alle.
Ja, Mohammed, du hast richtig geraten. Drago ist mein EA.
Nein, Neon, der ZA wird nicht im Laden arbeiten...er wird vielleicht manchmal Botengänge für mich machen. Er wird auch nicht im Lager wohnen, er wohnt in der Wildniss, wenn man Richtung Neues Lager geht, im Canyon. Dort hat er eine Hütte in der Nähe von Cavalorn. Sie stand lehr und ist sehr klein, aber sie gefällt mir(Elendir) gut.
06.09.2002, 17:48 #16
Elendir
Beiträge: 32
Die Gildenlosen #2 -
ich, ein za von Drago werde bald einer von euch sein... werde schon so mal in nächster zeit hier im thread mitposten, nur dass ihrs wisst!
06.09.2002, 18:30 #17
Elendir
Beiträge: 32
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten? -
psst, muss ja nicht gleich jeder wissen ;)
06.09.2002, 18:35 #18
Elendir
Beiträge: 32
World of Gothic -
das ist wirklich scheiße...ich musste gerade meinen pc erst mal von den ganzen dailern wieder entmüllen...finde ich wirklich schade!
06.09.2002, 18:40 #19
Elendir
Beiträge: 32
Zwischen den Lagern #13 -
Elendir stand vor dem Tor des Alten Lagers. Ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf. Was wollte er eigendlich hier? Warum ging er nicht einfach in die Wildniss? Gute Idee. Aber erst brauchte Elendir eine Waffe. So ging er ins Lager. Ihm kam alles so bedrängend vor, er wollte es alles garnicht sehen, was die Menschen hier taten. Er schlenderte an den Hütten am Marktplatz vorbei, als er einen Schatten, wie Diego auch einer war, vor seinem Haus sitzen sah. Der Schatten war magisch begabt, das sah Elendir sofort. Er fragte den Schatten:

Elendir: Hallo. Ich bin neu hier. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine bessere Waffe herbekomme, ohne viel zu investieren?
06.09.2002, 18:55 #20
Elendir
Beiträge: 32
Zwischen den Lagern #13 -
Elendir ging der Abendröte nach zum Marktplatz. Er fragte sich zu Fisk durch. Diesen hatte er schnell gefunden. Er war ein schwarzhaariger, aber nach Elendirs erster Ansicht schlauer Mann.

Elendir: Kannst du mir ein grobes Schwert verkaufen?
Fisk: Klar. Kostet 130 Erz.
Elendir: Drago hat mir nur 100 gegeben. Er meinte, das reicht.
Fisk: Drago schickt dich...sag das doch gleich. Es kostet für dich nur 100 Erz, keine Angst. Ich wusste nur nicht, mit wem ich es zu tun hatte.

Fisk ging in seine Hütte und kam mit einem lederverschnürten Bündel zurück.

Fisk: Hier hast du es. Zahlung?
Elendir: Hier, 100 Erz.
Fisk: Ich würde mich freuen, dich bald wiederzusehen...

Elendir wollte schon gehen, als ihm noch etwas einfiel...

Elendir: Willst du mein altes Schwert? Es ist schon etwas rostig, aber gut gepflegt.
Fisk: Klar würde ich es nehmen. Wären als gegenleistung eine Fleischkeule ok?
Elendir: Klar.

Sie führten den Tausch durch und Elendir ging weiter zum Nordtor. Dort sprach er einen Schatten an.

Elendir: Ich möchte nicht hier im Alten Lager wohnen. Kannst du mich zu einer Hütte außerhalb des Lagers führen?
Schatten: Klar. Etwas jagen kann nie Schaden. Komm mit, in der Nähe von Cavalorn ist glaube ich noch eine Hütte frei...

Die beiden gingen aus dem Lager.
07.09.2002, 07:56 #21
Elendir
Beiträge: 32
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Das Avatar hatte ich schon, bevor du deins hattest! Siehe im Gilden-Forum Thread Die Gildenlosen #2 da habe ich gepostet, des war am...jetzt muss ich nachschauen...
erstellt am: 24.08.2002 um 17:14
...
das war schon, bevor du das avatar hattest, und ich hatte meins von anfang an;)


außerdem bin ich ein ZA von Drago, dem besten Schatten der Gilde Innos'
07.09.2002, 07:58 #22
Elendir
Beiträge: 32
Der Lehrmeisterthread #2 -
fände ich auch nicht schlecht...

@Chris:
ich meinte das SPIEL!
Warum sollte ich mich da mit Don außeinandersetzen müssen?
07.09.2002, 08:04 #23
Elendir
Beiträge: 32
Gott und die Welt #4 -
cifer, es wurde langweilig, alle haben geraten usw. ich konnts mir einfach nicht mehr mit ansehen...ne krankheit. aber nun wissen sies alle. und sie hätten es jetzt sowieso gemerkt. im rpg poste ich ja schon mit beiden gleichzeitig

und meine sig:
[SIZE=1*][I*]Manche, die Tod sind, verdienen das Leben, und manche, die Leben, verdienen den Tod. Wir sind nicht dazu befugt, darüber zu entscheiden.[/I*][/SIZE*]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/gothic/sigs/arw60.jpg[/IMG*]
07.09.2002, 08:07 #24
Elendir
Beiträge: 32
Herzlichen Glückwunsch Joni zum 15. -
wer könnte das nur sein?

meditate?
superlümmel?
shakuras?
Prophet?
Scatty?
Dumak?
Burath?
07.09.2002, 08:26 #25
Elendir
Beiträge: 32
Herzlichen Glückwunsch Joni zum 15. -
man kann nie wissen...oder kannst du es mir beweisen?
Seite 1 von 2  1  2