World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
26.08.2002, 18:30 #151
Bran
Beiträge: 1.194

klar, das weiß ich auch, aber das kann man auch im gott und die welt thread machen und muss dafür nicht den anmeldethread zumüllen, die neuen fühlen sich ja iritiert oder was auch immer...
26.08.2002, 21:43 #152
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
1. man darf Neue begrüßen!
2. andere auf Spam hinzuweisen, ist genau so Spam, vor allem wenn dann noch 2 Posts, die nicht mehr zum Thema gehören, darauf folgen
3. macht wenigstens eure Sig aus bei solchen kurzen Posts.
4. das wars erstmal.


Hiermit wird Normen Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
26.08.2002, 22:54 #153
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen in der Gilde.
Wenn du fragen hast, wende dich ruhig an jeden den du willst, die meisten helfen gerne.;)
Dann mal viel Spaß beim Posten und befördert werden.:)
27.08.2002, 03:33 #154
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Willkommen in der Gilde Innos.
Viel Spaß beim Posten:)
27.08.2002, 07:07 #155
Yale
Beiträge: 806

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos Normen!
Endlich mal ein richtiger Name als Nick! Nicht immer diese bescheuerten Selbstkreationen. :D ;U
27.08.2002, 13:35 #156
Cain
Beiträge: 3.358

Willkommen Normen!!!

Wirklich.
mal ein anständiger Name zwischen den ganzen Irren *sichumguck*:D
27.08.2002, 14:45 #157
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, willkommen in der Gilde Normen, viel Spaß hier. :)
Und muss sagen, das ist mal wirklich ein ehrenwürdiger Name. :D
27.08.2002, 18:22 #158
Bran
Beiträge: 1.194

@cifer:
dazu sag ich jetzt nix mehr;)

@normen:
Herzlich Willkommen in der Gilde Innos'
Viel Spaß hier, und wenn du noch fragen hast, melde dich!
01.09.2002, 11:34 #159
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos, norman!!!
01.09.2002, 11:40 #160
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich habs gefunden!



Willkommen in der Gilde Innos, Normen!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
03.09.2002, 20:23 #161
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5

Hallo zusammen!


Ich bin neu hier und wollte der Gilde Innos beitreten. Wie geht das bei euch so ab? Und was ist das RPG? Ich les das hier überall, kann mir vielleicht mal der ein oder andere erklären wies hier zugeht und überhaupt?




[SfU]
03.09.2002, 20:53 #162
Taurodir
Beiträge: 3.553

Also hi,
bei uns kann man natürlich beitreten, am besten du schreibst ein wenig über dich und begründest warum das alte Lager...vielleicht kann es jemand vergenauern, ich bin immer so ungenau. :D
Zum Rpg: Wir spielen dort in der Welt von Gothic, du musst dich im Rpg erst anmelden, hast einen Char und spielst eigentlich ein Leben dort.
Zur Anmeldung noch mal, du bekommst auch wie ich weiß nen Fragebogen, bin mir aber net so sicher. :)
Hoffe konnt bisschen helfen.
03.09.2002, 21:13 #163
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Frischlingsanwärter(neue die zu uns wollen, also auch dich, Zymeth:))
So jetzt mal ausführlich. Wer wissen will, an wenn er sich immer wenden kann(per ICQ oder den MSN Messenger=MSNM ), der schaut einfach auf die erste Seite dieses Threads.
Wichtig ist es auch, dass du dir das hier durch liest!! Besonders auf die Gesetze acht geben. Du musst sie nicht auswendig können. Einmal gut durchlesen reicht. Aber gut auf die Grundsätze achten.
Dann musst du einmal hier herein schreiben, warum ausgerechnet unsere Gilde die beste ist. Auch wenn das hier alle wissen... Danach verfasst du eine PM in der die Geschichte steht, wie du zu unserem Lager gelangt bist. Soll heissen: Mist gemacht, verurteilt, in die Barriere und dann zum Alten Lager gekommen(RPG z.B. ist etwas wo man einen erdachten Charakter selbst erdachte Geschichten in der Gothic Welt erleben lässt, Pahntasie gefragt...). Diese PM schickst du dann an "CiferXIV". Er wird sie sich dann anschauen und dir dann dass O.K. in diesem Thread hier geben. Dann bist du ein neues Mitglied unserer Gilde und kannst dann auch ins RPG. Auf dem Link zu der Seite solltest du dir alles gut durchlesen und unbedingt alle Karten studieren(*g*). Damit du in ungefähr weisst, wie die Barriere für das RPG erweitert wurde, um noch mehr Möglichkeiten als im Spiel zu haben. Wenn du dich dann (zur Freude von mir und vielen anderen) dazu entscheiden solltest ins RPG zu kommen, gehst du zum Anmeldeformular und kopiert alle Frage in eine Mail und beantwortest sie dort. Denn leider funktioniert die Anmeldung über dieses Formular, soweit ich weiss, leider noch immer nicht. Deshalb beantwortest du dann die dort gestellten Fragen, wie gesagt, in einer mail an: don-esteban@t-online.de . Hast du das getan, schreibst du eine ausführliche Geschichte(die selbe wie an CiferXIV)in den Vorstellungsthread von Mitgliedern unserer Gilde für das RPG. Dort bringst du dann auch Informationen zu deinem Charakter wie positive und negative Eingenschaften sowie Skills(siehe Link "RPG")ein. Dann stehen dir alle Türen fürs RPG offen. Doch nicht vergessen, Powergaming ist nicht gerne gesehen und auch nicht das Wahre. Man sollte nicht versuchn der stärkste zu werden, sondern möglichst kreativ zu sein. Das vermeidet, dass einem die Lust vergeht, wenn man irgendwann mal so stark ist, das man nichts neues mehr erlernen kann. Ein Buddler(Frischling)in der Barriere kann ausserdem doch soo viel mehr, als nur stärker werden...
Solltst du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir selbstverständlich auch zur Verfügung(e-mail, PM, ICQ:164030990, MSNM: subskincrawler@hotmail.com). Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir bei den meisten, grundliegenden Fragen helfen konnte.:)

Achja... Es war die richtige Entscheidung zu uns kommen zu wollen!!!:D :)

[edit]Hab gehört, dass das Anmeldeforumal bei manchen seit neuestem nun doch zu funktionieren scheint. Einfach ausprobieren...(thx Don)[/edit]
03.09.2002, 21:17 #164
Taurodir
Beiträge: 3.553

@mohammed
Super gemacht, ich hatte grad keine Zeit für so ne ausfürhliche Beschreibung. ;)
Mohammed unser Held!
04.09.2002, 13:35 #165
Elendir
Beiträge: 32

So...die ZA's suchen die Gilde wieder heim.

Ich bin ein ZA und möchte gerne in die Gilde aufgenommen werden.
Die PM an Cifer schreibe ich gleich...

ich weiß ja bescheid. ihr könnt ja mal raten, wem sein za ich bin. haio darf nicht mitspielen, das gilt auch für alle anderen mods.
04.09.2002, 13:41 #166
Taurodir
Beiträge: 3.553

Du bist Gravens Za? Das ava ähnelt danach. :D
Oder du bist Samanthas (Kriggas) Za?
Ach egal, ich sag dann mal, willkommen. :D
04.09.2002, 13:49 #167
Elendir
Beiträge: 32

quote:
Zitat von eray
Du bist Gravens Za? Das ava ähnelt danach. :D
Oder du bist Samanthas (Kriggas) Za?
Ach egal, ich sag dann mal, willkommen. :D



weder noch. ich bin nicht gravens, sam'S oder Kriggas Za...aber ihr kennt mich trotzdem alle.

so, Cifer, die PM ist raus.
04.09.2002, 13:57 #168
Taurodir
Beiträge: 3.553

Dann fällt mir nur noch Chris ein? Hm oder Tomekk, oder Don? Mensch, schick mir bitte ne PM. :D
04.09.2002, 14:13 #169
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von eray
Also hi,
bei uns kann man natürlich beitreten, am besten du schreibst ein wenig über dich und begründest warum das alte Lager...vielleicht kann es jemand vergenauern, ich bin immer so ungenau. :D
Zum Rpg: Wir spielen dort in der Welt von Gothic, du musst dich im Rpg erst anmelden, hast einen Char und spielst eigentlich ein Leben dort.
Zur Anmeldung noch mal, du bekommst auch wie ich weiß nen Fragebogen, bin mir aber net so sicher. :)
Hoffe konnt bisschen helfen.



Man darf sich auch über diese Seite anmelden. Ich hab's ja auch geschafft. Über den Anmeldeformular nicht...

Ich rätsele mal mit eray... Vielleicht Heiopai! Oder Mohammed, oder, auch wie heißen die Erzbarone???
04.09.2002, 14:25 #170
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich würde sagen, sag uns erst mal, ob du von nem andern Lager bist oder schon hier bist? Ansonsten möchte ich hier net weiterspammen, am besten per Pm. :)
04.09.2002, 14:46 #171
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich bin kein ! Ich bin, wie in meiner Siginatur steht, das ich in der Gilde Innos bin...
04.09.2002, 15:06 #172
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wer sagt dir bitte, dass du ein Signaturschäner bist? Von mir kam das nicht, ich hab was anderes gemeint. ;)
04.09.2002, 17:07 #173
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Elendir
So...die ZA's suchen die Gilde wieder heim.

Ich bin ein ZA und möchte gerne in die Gilde aufgenommen werden.
Die PM an Cifer schreibe ich gleich...

ich weiß ja bescheid. ihr könnt ja mal raten, wem sein za ich bin. haio darf nicht mitspielen, das gilt auch für alle anderen mods.


Och menno das ist gemein ich will auch mitspielen :D

Ich glaub ich muss mir langsam auch mal nen za machen hab ja noch keinen.
04.09.2002, 19:10 #174
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo ich sag dann auch mal willkommen. (Ausnahme!:D )



@diejenigendieesinteressiertwerelendirist:

Macht das doch bitte über ICQ oder PM, ich denke mal wenn ihr hier das Anmeldeforum zutextet hilft das den Neuen beim Lesen bestimmt nicht! Nehmt Rücksicht!;)
04.09.2002, 19:56 #175
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5

Ok danke Leute ich werde mich bemühen das alles so zu machen wie Mohammed es beschrieben hat, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber ich sehe schon, ich werde hier nett empfangen.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »