World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
04.09.2002, 20:08 #176
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von eray
Dann fällt mir nur noch Chris ein? Hm oder Tomekk, oder Don? Mensch, schick mir bitte ne PM. :D


Finde ich aber nett, dass ich hier genannt werde. Aber glaube mir, ich habe auch schon so genug ZAs. Für noch einen hät ich gar keine Zeit.
04.09.2002, 20:11 #177
Yenai
Beiträge: 1.478

@Zymeth
Was hast du denn nicht verstanden? Frag einfach über icq oder in diesem Thread, der is dazu da:)
04.09.2002, 20:15 #178
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5

ja mach ich schon, ich erkundige mich schon fleißig über ICQ ;)
04.09.2002, 20:24 #179
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spaß in der Gilde. Strengt euch an und ihr werdet bald Buddler sein.:)
04.09.2002, 20:45 #180
Taurodir
Beiträge: 3.553

Also, ich hab ja bisschen versucht zu helfen heut im Chat, aber leider kamen dann die blöden Hausaufgaben, aber natürlich versuchen wir allen zu helfen.
Und auch von mir noch mal an alle neuen, willkommen in der Gilde Innos. :)
04.09.2002, 20:46 #181
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich weiß es, ich weiß es!
*imKreistanz*:D

Mensch habt ihr alle Flat oder was? *grummel*

Also deine PM war ok. Du wirst hiermit als Frischlings-ZA in die Gilde Innos' aufgenommen. Den Frischlingstext für wirkliche Neulinge kann ich mir wohl sparen.


wies aussieht, haben wir 2 neue nicht-ZAs, die in die Gilde wollen. Sprecht sie mal per ICQ an *zuhaioschiel* und weißt ihnen mal etwas den Weg in die richtige Richtung. das kann sich nur lohnen. bei Chris (ehem. Buddlersprecher) haben viele gesagt, dass er eine große Hilfe und Vorbild war. so bekommt man auch Wahlstimmen....also kümmert euch mal ein wenig um den Nachwuchs, sonst gehen uns die Buddler aus. :)

@Zymeth
(kommt der Name nich aus Battle Realms)
hab deine PM bekomm, Antwort bekommste nachher noch...
04.09.2002, 22:24 #182
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird [SfU] Zymeth Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.
04.09.2002, 23:12 #183
Mohammed
Beiträge: 1.062

Was hör ich da, Zymeth??? Meine Erklärung wäre zu ungenau gewesen??! Na warte! :D ;).. Ne Scherz. Schön, dass du es geschafft hast! Ich konnte heute leider nicht so oft on gehen. (thx Schulpficht...)

Willkommen in der Gilde, [SfU] Zymeth !!!:)

Viel Spass in der Gilde und beim Posten!
05.09.2002, 11:46 #184
Elendir
Beiträge: 32

Cool...ich bin in der Gilde!
Und natürlich auch hallo, Zymeth.
05.09.2002, 12:43 #185
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop willkommen Zymeth und Elendir (oder eher gesagt Clay, Vexx? :D), viel Spaß hier und meine Tür ist auch offen für Fragen.
05.09.2002, 13:40 #186
Elendir
Beiträge: 32

Auch nicht Clay und Vexx...machen wir im Gott und die Welt Thread weiter!
06.09.2002, 07:15 #187
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, [SfU] Zymeth!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
06.09.2002, 13:37 #188
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von CiferXIV
Mensch habt ihr alle Flat oder was? *grummel*


Nein, Cifer, ich habe nur 100 Stunden im Monat :)

Herzlich Willkommen, Zymeth!!!
06.09.2002, 13:49 #189
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5

Danke Leute, ich hoffe ich kann mich bewähren und bald in den Rang eines Buddlers aufsteigen. Werde mich auf jeden Fall bemühen.


@Cifer: Ja, das "Zymeth" kommt von Battle Realms und das [SfU], tja, das ist auf meine Lieblingsband zurückzuführen. Vielleicht kommt ja einer drauf, is ne Metal Band...
06.09.2002, 14:01 #190
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich hoffe ich werde auch Buddler...

Cifer, was muss man tuen um befördert zu werden ....
06.09.2002, 14:21 #191
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich dachte du wärst schon Buddler, na ja, ich denke mal du wirst es bald, wenn du weiter so aktiv bist, das gild auch für Zymeth. :)
06.09.2002, 15:33 #192
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und hast viel Spass in der Gilde sowie im RPG.
06.09.2002, 16:23 #193
Cain
Beiträge: 3.358

Herzlich willkommen in der Gilde Innos´
Hast dich richtig entschieden!!
Es gibt keine bessere Gilde als die hier!!
...
..
.
O.K Cifer du kannst das Messer wieder von meiner Kehle nehmen!! :D :D :D
06.09.2002, 17:23 #194
Elendir
Beiträge: 32

@milgo:
quote:
Zitat von CiferXIV
Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.



nicht spammen
das würde ich sagen, ist dein größtes problem. besonders solltest du deine beiträge zum thema schreiben ;) und vielleicht auch deine sig kleiner machen

@Cifer:
Klar haben wir alle DSL Flat
06.09.2002, 17:36 #195
Mohammed
Beiträge: 1.062

Also ich kann gar keine DSL Flat bekommen. Die halten es für nicht rentanbl mein Kaff anzuschliessen.
Hach ja, geteiltes Leid ist halbes Leid...
06.09.2002, 19:51 #196
erz
Beiträge: 10
Anmeldung
Ich würde gerne der Gilde Innos beitreten.

Gründe: Im Alten Lager ist es am sichersten und ich möchte irgendwann mal Feuermagier werden.

Was muss ich machen um aufgenommen zu werden?
06.09.2002, 20:22 #197
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hallo ...

Mein Name ist Graven und ich bin Schatten der Gilde. Da du nun bei uns aufgenommen werden möchtest, werde ich dir das Wichtigste in Kürze fassen und dich somit auf den richtigen Pfad weisen. (hoffentlich richtigen Pfad... ;) )

Wenn dich CiferXIV offiziell aufnimmt, bist du Frischling der Gilde Innos. Das ist nur ein Proberang, aber im RPG entspricht dieser Rang einem Buddler. Wenn du dich ca. 2 Wochen gut schlägst, d.h. dich in die Gilde einfügst, gut im RPG postest, im Forum aktiv bist etc. wirst du zum Buddler befördert. Dann bist du vollwertiges Mitglied. Danach erfolgen die Beförderungen wie im Spiel.
(Schatten – 1, Gardist – Hoher Gardist – Erzbaron
2, Feuermagierlehrling – Feuermagier – Hoher Feuermagier)
Wie schon oben gesagt, wirst du befördert, wenn du oft aktiv bist, im RPG postest und dich an die Gesetze hälst.
Ok, soweit so gut. Jetzt solltest du dir mal den FAQ durchlesen. Den Link dazu findest du ganz oben rechts. Es ist ein Button wo “FAQ“ draufsteht.
Darin wird dir vieles erklärt, wie man sich ein Avatar anschafft und sonstiges.
In unserem Allgemeine Informationen – thread, findest du alles, was du über die Gilde Innos’ wissen solltest.
Falls du Fragen haben solltest, egal zu welchem Thema, dann schreib diese einfach in den Hilfe und Fragestellungen für Frischlinge - thread.
Dann musst du noch einen Vorstellungspost im Vorstellungsthead für das RPG abgeben. Da beschreibst du einfach deinen Char im RPG ein wenig. Machs einfach so ähnlich wie die anderen.

So, dass wärs fürs Erste und ich hoffe, dass du schnell Gefallen an allem hier im Forum findest und wünsche dir viel Spaß.

Graven

@all
hehe, das wollt ich schon immer mal posten. :D
06.09.2002, 20:59 #198
Clay
Beiträge: 2.333

@Erz: Tja, Graven hat alles gesagt was es zu sagen gibt.
Schonmal inoffiziell herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gilde.

@Graven: Haste aber wirklich toll gemacht.:D
06.09.2002, 21:37 #199
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

100 Stunden?
*träum*

@Milgo
1. Soweit ich weiß, bist du Buddler
das hab ich dir aber schonmal gesagt, außerdem stehts im Bef. thread

2. du spammst übermäßig viel!
das hat ich aber auch schonmal gesagt
bitte stell das ab, schreib längere Posts und poste nur dann wenn es was zum Thema zu sagen gibt!
*meckertonabstell* :D
06.09.2002, 21:55 #200
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Elendir

@Cifer:
Klar haben wir alle DSL Flat



Würd ich garned sagen, siehe Cifer *ggg*

Achja Elendir welcher ZA bist du? :D

Zusatz:

Du hast mir das Ava geklaut ;)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »