World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die neue Innos'-HP
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
17.08.2002, 22:03 #76
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich kann alle Bücher shooten wenn ihr wollt.
wäre morgen fertig.

nur mit dem layouten, verlinken und so kenn ich mich weniger aus

@shak
is besser so
17.08.2002, 22:03 #77
_Jamal
Beiträge: 2.142


Boah, sie hat schonwieder reingepostet!!!

Alaerie ist wieder da, Alaerie ist wieder da! *durchdiekoloniebrüll* :D

Ok, wird gemacht, Boss. ;)
18.08.2002, 13:29 #78
Milgo
Beiträge: 2.252

Nein! Wirklich? Autogramm, bitte ein Autogramm! Mein Herz schlägt für sie! Ähm, was ich sagen wollte: "Graven, deswegen macht man doch keinen Aufstand!" :D
19.08.2002, 07:41 #79
Alaerie
Beiträge: 924

ich bin nicht wieder da, sonst würd ich sicherlich öfters meinen senf abgeben. ich habe das lediglich gepostet, da hier ja wilde spekulationen von statten gingen oda so *g*
und jetzt ist wieder ruhe, zumindest solange, bis ich material hab und die page feddisch is.
19.08.2002, 08:43 #80
_Jamal
Beiträge: 2.142

Jo, weiß ich ja.

Wollt halt nur mal die andern ein wenig verwirren...Milgo... :D

Und die "Spekulationen von Schatten" wird bei uns auch "Diskussion über das von Alaerie zum fertigmachen der page benötigte Material" genannt. :D ;)
05.09.2002, 20:47 #81
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ahhhhhh.....Dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten.
Dafür haben wir und Alaerie schon zuviel getan.
Also....Die Bibliothek könnte ich bestimmt besorgen, wenn sich die ZuXler dafür bereiterklären würden.Seltsamerweise kann ich von den Büchern selbst keine Screenshotsmachen im Game...Weiss auch net !
Aber ich werde das schon mit den ZuXlern klären....hoffe ich !
Und der Magiertext steht bereits....
Ich könnte vielleicht noch einiges Magiertypisches dazufügen, ABER IHR KRIEGER MÜSSTE AUCH MAL WAS MACHEN !
Also hop hop ^^
06.09.2002, 05:45 #82
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ahhhh,....zum Glück bin ich kein Krieger....*sichzurücklehnundentspann....*g*
hihi

Also, bei den Shots könnt ich dir helfen. Du musst nämlcih, nachdem du einen Shot gemacht hast, mit Alt+Esc wieder zurück zu Windows und dann dort das bild in Paint einfügen. Falls du aber nach dem Shot raus aus dem Spiel gehst, geht der Shot (unerklärlicherweise) verloren.
06.09.2002, 11:57 #83
Clay
Beiträge: 2.333

Nehmt doch ein Programm für Screenshots. Z.B Hypersnap.

Ich dachte der Krieger Text würde auch schon da drin stehen. Was muss denn noch für die Krieger rein?
06.09.2002, 12:10 #84
RonY
Beiträge: 1.340

Was noch rein muss , Gute frage zurzeit kommt eh nur ne meldung von Arcor , das der gewährte Leistungsumfang überschritten wurde ...... was immer das heissen soll ....


R
06.09.2002, 13:19 #85
Elendir
Beiträge: 32

so...
ich erkläre mich hiermit dazu berreit, die page zu machen. ich werde mal alaerie fragen, ob sie mir die quellcodes usw. geben kann. ich sage euch dann, wie es gelaufen ist. ich finde, wir sollten ihr nicht noch mehr arbeit machen.

P.S.: Ich gebs hiermit zu: Ich bin nen ZA von Drago.
06.09.2002, 13:55 #86
Milgo
Beiträge: 2.252

Mit der Infomation darfst du ruhig die Page machen :D :D :D
06.09.2002, 15:44 #87
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich fand, dass Alaerie ihren Job ganz gut gemacht hat und soviel Arbeit ist es ja auch nicht mehr.Wir müssen ja nur noch alles fertig schreiben und machen und dann per Mail zu ihr schicken.Sie fühgt das ein und dann haben wa unsere Page !
So geht das......

Außerdem war ich sehr zufrieden mit Alaerie....
06.09.2002, 16:59 #88
Elendir
Beiträge: 32

ich fand auch, das sie es gut gemacht hat, nur ich wusste nicht, das sie es weitermachen will. ich habe nun mit ihr geredet. sie macht es weiter. allerdings brauchen wir jetzt endlich die materialien. wer wollte/sollte jetzt eigendlich welche machen? bitte macht dann mal hin...
06.09.2002, 19:19 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich denke, dass es niemand mehr weiss, wer was macht.
Wir sollten das neu koordinieren !
Diego, Kra'Shak und Ich werden für die Magiersektion verantwortlich sein.
Thorus, Clay, Cifer, Alonso (Wen gibt es noch? Alle Gardisten also) für die Kriegersektion.....
Und die Sprecher, die gerade gewählt werden, werden dann die übrigen Sektionen wie Mitglieder, Ransystem usw..... ausarbeiten.
Die Schatten und Buddler könnten ja einige Vorschläge machen und Kritik üben.

ALSO........packen wir es an !
06.09.2002, 21:10 #90
Clay
Beiträge: 2.333

Also, ich hab mal auf der Page geguckt. Der Text für die Krieger Sektion steht doch schon da. Gut was muss noch gemacht werden? Beschreibungen unserer Aufgaben im RPG?

Wir stehen Tag und Nacht auf den Wällen und wachen über unsere Heimat - das Alte Lager. Um das Alte Lager zu schützen würden wir einen Kampf mit jedem Gegner wagen und zur Not mit unserem Leben bezahlen. Wir kämpfen mit Schwertern und Armbrüsten und sind die erste und letzte Verteidigungslinie unseres Lagers. Wer zu den Erzbaronen will muss an uns vorbei, denn auch sie schützen wir mit unserem Leben. Denn wir sind Gardisten - wir sind die Garde!

Sowas könnte man nehmen. Allerdings bezieht sich das nur auf Gardisten und nicht auf die Barone, die ja auch zu den Kriegern gehören. Die müssten sich auch noch was überlegen.

Aber brauchen wir dazu überhaupt noch Texte, oder sollen das nur kurze Beschreibungen werden?

Gardisten sind für den Schutz des Alten Lagers, der Mine und den Erzbaronen zuständig. Sie kämpfen vorzugsweise mit 1H und 2H Schwertern und Armbrüsten. Sie sind die Soldaten des Alten Lagers und nehmen ihre Aufgabe außergewöhnlich ernst.

So, das waren nur mal ein paar Vorschläge. Aber was muss sonst noch rein?
06.09.2002, 21:12 #91
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

ich würd gern mitarbeiten an der hp, wie gesagt hab mich seit meiner abwesenheit mit gfx webdesign, sprich photoshop und dreamweaver beschäftigt. Aber irgendwie scheint mir da ein frame falsch verlinkt worden zu sein und wiedie seite jetzt aussieht würd ich vorschlagen man macht das ganze mit tabellen wenn man ne größere navi leiste hat denn ich find son scrollbalken zwischen navi und hauptframe macht sich nicht so besonderst

[edit]irgendwie glaub ich wenn ich mir den thread so durchles scheinen wir nicht von der gleichen hp zu sprechen kann mir mal einer die url geben plz [/edit]
06.09.2002, 21:30 #92
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Tja, was soll noch in die Kriegersektion?
Am WE hätt ich jetzt mal Zeit für sowas.
Clays Vorschlag find ich gut
das ganze noch mit Shots ausschmücken.....

Außenring könnte man IMO weglassen.

Ansonsten wüsst ich nurnoch, dass Graven einen Rundgang machen könnte.

Sollen denn auch die Memberinformationen mit auf die HP? Wär doch cool.
06.09.2002, 21:39 #93
Clay
Beiträge: 2.333

@Myth: Ja, irgendwie kommt man im Moment nicht mehr auf die HP. Aber Der Link steht auf Seite 1 im ersten Post.

@Cifer: Ich glaub dafür waren die Memberinfos auch anfangs gedacht. Wäre aber echt cool. Nur hier im Forum bringts kaum was. Vielleicht mach ich mal ein paar Shots. Wenn Gothic nur nicht immer so instabil bei mir wäre...:(
06.09.2002, 21:46 #94
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

das liegt daran das der arcor server down ist...
die hp liegt immernoch in meinen verzeichnis wenn ich richtig liege oder?
naja muss da mal ordnung schaffen :)

... sobald meine sig wieder zu sehen ist geht der server wieder...
06.09.2002, 21:53 #95
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man Nek du hier :)

Freut mich oh man schön dich wieder zu sehen.

Wenn du ICQ hast dann Adde mich doch mal

greetz.Chris
Seite 4 von 4  1  2  3  4