World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xarda´s Dämon redet nicht mehr mit mir
Seite 1 von 1  1 
17.08.2002, 13:26 #1
chillthrill
Beiträge: 3
Xarda´s Dämon redet nicht mehr mit mir
Hi!Leute

Ich habe echt ein blödes problem mit dem dämon in xardas turm.erst sagt mir der doofe dämon ich soll ihm die herzen der drei golems bringen,dass ich auch gleich gemacht habe(ich musste noch mal zurück ins neue lager um spruchrollen zuholen):(
doch wieder bei dem dämon angekommen,redet der typ nicht mehr mit mir. BITTE HELFT MIR ICH HABE NUR DEN EINEN SPEICHERPLATZ BELEGT UND MÜSSTE ALLES VON VORNE ZOCKEN



iCH HOFFE BIS BALD
CHILLTHRILL
17.08.2002, 13:34 #2
NeoWarner
Beiträge: 55

Von so einem Problem hab ich noch nie was gehört. Wenn du schon alle drei Herzen hast, dann Schlaf mal. Vielleicht bringt es ja was.
17.08.2002, 13:59 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Das ist ein Bug der mit der Version 1.08h behoben ist.Ich vermute mal du spielst mit der 1.06
.Also ist die einzige möglichkeit entweder einen spielstand laden BEVOR du mit dem dämon gesprochen hast und dann gleich die steine holen und hinbringen.

Oder du ercheatest dir die DämonenbeschwörerTeleport Spruchrolle welche dir der Dämonen im Ausgleich für die 3 Herzen gegeben hätte...
17.08.2002, 14:32 #4
chillthrill
Beiträge: 3
danke!!!!!!!!!!!! aber?
ich habe keine ahnung wie ich mir diese formel ercheaten kann.
wo kann ich den patch auf 1.08 bekommen.

ich kann leider keinen anderen spielstand laden,denn ich habe nur den einen.


nochmals danke für die hilfe

chillthrill
17.08.2002, 15:27 #5
Tominator
Beiträge: 78

der cheat lautet: im spieler menü "MARVIN" eingeben (ohne die " und es muss auch net gross geschrieben sein) dann im spiel F2 drücken und dann "insert itarscrollteleport3" (wieder ohne die ")
17.08.2002, 15:58 #6
chillthrill
Beiträge: 3
es hat funktioniert
Danke es hat alles funktioniert mit dem patch und so.

jetzt kann ich entlich wieder weiter zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chillthrill
Seite 1 von 1  1