World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal im Orkfriedhof ragiert nicht!
Seite 1 von 1  1 
17.08.2002, 16:51 #1
NeoWarner
Beiträge: 55
Baal im Orkfriedhof ragiert nicht!
Hallo,

Ein Kumpel von mir, hat mir folgendes Problem geschildert:
1. Er kann keine Vidiosequenzen anschauen.
2. Er ist jetzt im Orkfriedhof in die Grabkammer gekommen. Wenn er jedoch das Schwert aus dem Altar zieht, reagiert dieser Baal nicht. Normalerweise müsste der ja total abdrehen, tut er aber nicht. Nicht einmal, wenn er mitten in der Grabkammer steht.
Ich hab ihm gesagt, er solle mal in den Baal mit einem Cheat "hineinschlüpfen" und in die Grabkammer laufen oder das Spiel neu installieren und seine alten Savegames behalten. Hat aber nichts gebracht. Und einen älteren Spielstand hat er auch nicht.

Könnt ihr ihm vielleicht weiterhelfen?
17.08.2002, 17:00 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Am besten alles nochmal durchlaufen. Normalerweise folgt er dann. Aufjedenfall nicht in der großen Halle die vier Säulen vergessen. Bei mir war es das gleiche. Zwischen den vier Säulen hat er mich dann angesprochen und es lief dann.
17.08.2002, 17:39 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Oder gehe in den Marvin Mode und gebe dann in die Konsole insert lukor_bugfixbook ein. Das erhaltene Buch musst du lesen, dann folgt Lukor dir immer.
greetz
Harald
17.08.2002, 18:57 #4
NeoWarner
Beiträge: 55

Danke für eure Hilfe! Er hatte (wie Ayreon sagte) vergessen, zwischen die Seulen zu gehen.
Seite 1 von 1  1