World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz bei Loading
Seite 1 von 1  1 
18.08.2002, 19:33 #1
[db]Sir_Quisi
Beiträge: 24
Absturz bei Loading
Hey Leutz

um die vertrauensprüfung von diego zu bestehen, muss ich die liste von Ian in der mine abholen.
so weit so gut.
Nun habe ich die liste und will die mine verlassen. Beim laden in die aussenwelt stürzt gothic ab nach 3/4 loading, und ich bin wieder im windows.
alle patches haben keine abhilfe geschafft.
an mangelnder hardware kanns nicht liegen...

Win2k
athlon 1900xp
winfast geforce4 TI 4400
256ddr ram
epox 8k3a+ mainboard...

ich weiss echt nimmer weiter...wär schön, wenn ihr die lösung parat hättet...

Thx schonmal
18.08.2002, 19:44 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Installier Gothic mal neu und hau dir dann die Patches rauf, vielleicht geht es dann, die Saves kannst du ja sichern, allerdings könnte es auch sein, dass die beschädigt sind.

grüße,
olirie
18.08.2002, 23:18 #3
[db]Sir_Quisi
Beiträge: 24

des hat absolut nix bewirkt...der fehler kommt noch immer...und noch immer an der selben stelle beim laden in die aussenwelt...

habt ihr noch weitere vorschläge??
18.08.2002, 23:51 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn du hast, lade nochmal nen früheren Spielstand und mach die Liste dann nochmal. In der Regel hilft das schon.
greetz
Harald
19.08.2002, 15:44 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn du vor der Mine abgespeichert (in der Außenwelt) hast kannst du folgenden Trick verwenden :

Geh ins Eigenschaften Menü und gib MARVIN ein .Nun kannst du mit F2 Cheats eingeben . Gib THELIST ein und du hast die Liste ohne in die Mine zu gehen .
19.08.2002, 18:02 #6
mehrtuerer
Beiträge: 95

hast du vielleicht einmal die entsprechende savegame datei geöffnet und aus versehn was verändert und es dann auch noch abgespeichert ? wenn ja ist es offentsichtlich warum es nicht funzt weil das savegame einfach kaputt ist. wenn du doch mal savegames manipuliern willst würd ich immer vorher ne sicherheitskopie anfertigen.
Seite 1 von 1  1