World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bräuchte mal infos für 2 sachen
Seite 1 von 1  1 
21.08.2002, 18:29 #1
gnarfgrunz
Beiträge: 354
Bräuchte mal infos für 2 sachen
jap

ich schäme mich ja schon *gg* hab gothic nicht als es rauskam gekauft, sondern als es nur noch 10 euros gekostet hat, aber super finde ich es trotzdem, und habs jetzt auch schon 3 mal durch.

aber ich habe 2 fragen, die ich weder über die site world of gothic noch über die suchfunktion hier finden konnte (vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen)

ich wüßte gerne:

1. was hat es mit dem räuberlager in der nähe der ?trollschlucht? beim fokusstein auf sich, kann man da auch mal ungeschoren reingehen ohne das es zum gemetzel kommt

2. wie zum geier kann man an die schwere gardistenrüstung kommen (ohne cheaten) weil er mir immer nur sagt, das die nur für die höchsten gardisten ist, und ich noch nicht so weit währe.......allerdings bin ich da dann schon immer bei der fokusstein suche, und als nächstes ist ja eh das alte lager dicht

hoffe mal ihr hab dazu etwas input für mich ;)
21.08.2002, 18:47 #2
olirie
Beiträge: 1.642

1. Es hat nichts zu bedeuten, du kannst da nur metzeln.

2. Überhaupnicht, die ist nicht für den Spieler.
21.08.2002, 18:50 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Das ist ja fast schon........deprimierend O_o

naja, also sozusagend nen feature, das geplant war aber nie komplett eingebaut wurde, so wie ich das jetzt verstehe ;) [also quests die es hätte geben sollen, aber dann doch nicht gab]
21.08.2002, 19:34 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Beide Probleme sind schon gelöst...
guck einfach im Modforum nach...
Avatar oder HornOx haben das schon gemeistert...
;)
22.08.2002, 07:43 #5
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Hab im modforum grad rumgeguckt, allerdings find ich da maximal von avatarr nen gorn- patch damit der in der neuen mine mich nicht plattmetzelt (scheint ja nen hobby von dem zu sein)

von welchem datum soll der patch denn ca. sein, damit ich genauer suchen kann?
22.08.2002, 20:47 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Den Sammelmod findest du hier
23.08.2002, 06:04 #7
gnarfgrunz
Beiträge: 354
patch funzt nicht :(
hab die datei von dem link gesaugt, allerdings hab ich schon gleich am anfang gesehen, das nek kein zombie war (wie in der anleitung beschrieben).......hab dann von ornox seiner t-online page auch nochmal die zip gesaugt, und wie in der anleitung extrahiert (also das alles im korrekten verzeichnis liegt)...

brauch ich evtl. noch irgendwas um das zum laufen zu bekommen oder was mache ich falsch?

ein langsam etwas verzweifelt dreinblickender neuling :(
23.08.2002, 08:57 #8
Yenai
Beiträge: 1.478

Hast du das StarterKit? Wenn nicht, kannst dus hier runterladen. Je nachdem ob du Gothic mit Version 1.08h oder 1.08k spielst, saugst du dir Playerkit v.1.08h oder k :)
Lies am besten auch gleich das FAQ zu den Mods.
23.08.2002, 12:18 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich denke mal das für das Räuberlager mal ein Quest geplant war aber doch nicht durchgeführt wurde;
23.08.2002, 16:53 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Modzilla:Das hat gnarfgrunz schon gepostet.
@gnarfgrunz: Es kann auch sein, dass es nicht in der aktuellen Downloadversion verfügbar ist(steht über der Aufzählung der Änderungen).
Seite 1 von 1  1