World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
5. Kreis als Templer
Seite 1 von 1  1 
25.08.2002, 14:06 #1
TomPommes
Beiträge: 54
5. Kreis als Templer
Hallo,
ich wollte nun nochmal Gothic durchspielen und dabei mehr Gewicht auf die Magie legen und da ich noch nie im Sektenlager war hab ich mich entschlossen als Templer durch zuspielen. Jetzt wollte ich den 5. Kreis der Magie lernen und der geht im Sektenlager als Templer(soweit ich weis) ja nicht. Dann hatte ich die Hoffnung im Neuen Lager aufgenommen zu werden, doch das geht irgendwie nicht.
So gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit den 5. Kreis zu lernen, oder hab ich einfach als Templer pech gehabt und kann nur 4. Kreise lernen(und kann nicht mehr bei den Wassermagiern aufgenommen werden)?
Bin jetzt auf dem Weg in den Orktempel(5. Kapitel)
Danke schonmal
25.08.2002, 14:08 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

also weinmal sekte immer sekte...und es geht echt nur bis magiekreis 4(also bei denen).sorry
25.08.2002, 14:13 #3
TomPommes
Beiträge: 54

Schade,
naja trozdem Dankeschön für die schnelle Antwort
30.08.2002, 13:49 #4
mex
Beiträge: 11

ähm.. kann man nicht beim demonenbeschwörer den 5 u. 6. kreis lernen?
30.08.2002, 13:54 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nein du kannst nur sagen dass du den 6. willst und wenn du nich den 5. hast sagt er das Saturas einem mehr beibringen soll. Jedenfalls als Wassermagier. Egal Hauptsache is das es keinesfalls geht.
30.08.2002, 14:21 #6
XardasDiener
Beiträge: 98

Genau du muss dich am Anfang für die Feuermagier oder die Eismagier entscheiden. Bei den Frosties kann man dann einfach die ersten 5. Kreise machen. Bei den Feuermagiern kann man später wechseln.
Seite 1 von 1  1