World of Gothic Archiv
> Editing Neue Waffen einbauen |
|
30.08.2002, 16:21 | #1 | ||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
Neue Waffen einbauen
Moinsen, hab mir mal das development- kit gesaugt, und wollte mal eine zusätzliche waffe einbauen (testweise erstmal was anderes ersetzen). da ich kein max habe, sondern milkshape, haperts schon in sachen animationen. also für milkshape den 3ds im/exporter hab ich ja noch im forum gefunden, aber nirgendwo nen tut oder was ich auch immer mit den animationen ist. wie werden die an mein modell (ist schon fast fertig *gg* ) drangekleistert in milkshape, oder brauch ich in der hinsicht nix machen (glaub ich selber nicht dran). hat da irgendwer mehr input für mich? |
||
30.08.2002, 17:00 | #2 | ||
der.Sebastian Beiträge: 228 |
Also ich bin da jetzt net sicher, da wissen andere bestimmt mehr. Doch soweit ich weiss, benötigst Du für Waffen keine Animationen. Es ist irgendwie nur wichtig, dass Du die Waffe richtig proportionierst und positionierst (in Milkshape bevor Du exportierst). Den Rest macht, glaube ich, Gothic selber. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Gruss Sebastian |
||
30.08.2002, 23:27 | #3 | ||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
Nun ja, währe cool, wenn mir da jemand tips geben könnte. die erste waffe ist auch schon fast fettich, sieht bisher nice aus ich hatte eigentlich vor, nen mini- mod zu machen, mit dem man erzeugen kann, das in den verschiedenen akten die händler neue selbstgebaute waffen ins angebot bekommen. hab mir auch schon diverse tuts reingezogen für das ganze gothic- gemodde, allerdings ist das recht harter tobac, wenn man vor längerer zeit für counter strike gelegentlich maps und ersatzwaffenmodelle erzeugt hat ;) währe also nice, wenn mir einer der nen recht guten durchblick hat in dem falle starthilfe geben könnte, weil ich trotz tuts irgendwie stark mangelhaften durchblick habe (wobei in einigen tut sachen anweisungen stehen, bei denen z.b. spacer bei mir völlig anders reagiert bzw. gar nicht will |
||
|