World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Tempel
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 10:28 #1
FraggyTheFrog
Beiträge: 49
Ork Tempel
wie komme ich das zwiete mal nachdem ich das uriziel aufgeladen habe in den tempel.
01.09.2002, 10:39 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Du wirst bestimmt Ur-Shak beim ersten Mal getroffen haben. Er hat dir gesagt:
1. Mit dem Teleportzauber
2. Mit der Tempelstatue.
Den Teleportzauber hast du verbraucht, also nimmst du jetzt die Statue. Ich empfehle dir, alle Orks in der Ork Stadt zu töten [gibt a) Erfahrung und b) kannst du problemlos die Statue runterholen]. Dann wendest du den Zauber, den du auch beim Fokus an der Bergfestung [weiß nicht mehr wie der heißt] angewendet hast an und holst somit die Statue runter, jetzt kannst du das Tor öffnen und den Schläfer so richtig fertig machen!:D
01.09.2002, 11:08 #3
Super Gogeta
Beiträge: 107

Der Zauber heist Telekinese. Damit geht es ganz leicht.
01.09.2002, 11:15 #4
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Super Gogeta
Der Zauber heist Telekinese. Damit geht es ganz leicht.


Jepp, den meinte ich. Ich habe ewig nicht mehr Gothic gespielt, muss mal wieder... *blablabla*:D
01.09.2002, 13:14 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich würde, aber bevor du denn Schläfer tötest noch alle Menschen in der Kolonie erledigen. Ist lustig und du bist dann der reichste Mann in der Kolonie. Und nicht zuvergessen Erfahrung. :)
Seite 1 von 1  1