World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
aus dem Schläfertemepl raus? SPOILER!
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 13:22 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
aus dem Schläfertemepl raus? SPOILER!
aus dem Schläfertempel raus:
so ich hab jetzt gothic quasi durchgespielt, muss nur das letzte Schwert ins letzte Herz rammen und Gothic wäre geschafft.
ABER: ich will jetzt wieder aus dem Tempel raus aber oben ist ein tor, das nicht aufgeht.
Ich hab es beim ersten Durchspielen geschafft, als Felischwanze durchs Tor zu kommen, aber jetzt funtzt dat net mehr.

kann mir einer den genauen trick verraten?
01.09.2002, 13:26 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Das ist meinen Informationen nach ein schlechtes Glückspiel. Entweder man schaffts beim 1. Versuch oder beim 1000.! Also wenn du unbedingt noch mal raus willst gibts wohl nur zwei Möglichkeiten:
1. 1000. Mal probieren.
2. CHEATEN.
01.09.2002, 13:27 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

He wieso willst du wieder raus? Noch alles lebendige umnieten, was? Versuche es wenn es unbedingt sein muss mit cheats. Geh in den Marvin Mode [B drücken und MARVIN eingeben] und drücke, wenn du direkt vor dem Tor stehst, [ich glaube] K. Dann solltest du auf der anderen Seite sein.
01.09.2002, 13:34 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

hehe ich hasse cheaten, darum mach ichs gleub ich so
durchs tor cheaten und ne fleischwanzenschriftrolle wegwerfen.
kann man das dann noch als cheaten bezeichnen? gleub net

(genauso gings mir bei der dammlurker quest im NL. da ist mir der tote DL von der klippe aus ins wasser gefallen und ich konnte die krallen nit mehr hohlen um die quest abzuschließen. Also habe ich nen DL geinsertet, getötet, krallen genommen und über "edit abilities" wieder 200 XP abgezogen)
01.09.2002, 14:17 #5
XardasDiener
Beiträge: 98

Also du bist ganz schön genau.
Man stelle sich vor wegen unwichtigen 200 xp.
01.09.2002, 14:29 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

wenn schon denn schon,
grad so früh können 200 XP viel sein
01.09.2002, 14:32 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Na ja , er hat schon recht . Denn wenn man mal angefangen hat zu cheaten kann man nicht mehr aufhören. Dass hat mir teilweise den Spielspass verdorben :( .
01.09.2002, 16:05 #8
V00d00
Beiträge: 260

Jo, bei manchen Sachen lad ich auch lieber ein altes Savegame o.Ä. neu, anstatt zu cheaten, zerstört meiner Meinung nach eben doch ein wenig die Atmosphäre.
01.09.2002, 16:25 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

ein wenig is gut. also wenn ich mir vorstelle, direkt am anfang immer mit "edit abilities" meine level hochzupushen, mir waffen und rüstungen hinzuinserten (tolle Wortschöpfung) und gegner mit kill zu töten, da vergeht es mir aber gewaltig.
Gothic is einfach ein geiles Spiel und das sollte man so genießen, wie die Entwickler es vorgesehen haben und nicht anders.

ich finde, wer cheatet (um ein Spiel durchzuspielen, nicht um mal ein wenig spass zu haben), is selber schuld. er nimmt sich dadurch nur den ganzen Spielspass!
01.09.2002, 16:46 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

...aber ohne cheat kommst du aber nicht mehr raus.;) :D
01.09.2002, 16:57 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

1. ist das Spiel nicht darauf ausgelegt wieder rauszukommen
2. kommt man auch ohne Cheat raus, nämlich mit dem Fleischwanzen-Spruch
3. ist es nicht mehr als Cheat anzusehen, wenn man das Spiel quasi schon durchgespielt hat
Seite 1 von 1  1