World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas' Golems töten
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 14:09 #1
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Xardas' Golems töten
Hi,
nun läuft Gothic endlich auch bei mir auf XP danke für eure Hilfe.
Vor Xardas Turm stehen drei Golems. Feuer und Eisgolem habe ich locker besiegt nun fehlt mir aber noch´der steingolem. In der Bibliothek der WM fand ich aufzeichnungen, ein Krieger hätte ihn mit seinem Kriegshammer besiegt.
Wie kann ich ihn besiegen?
(Ich erinnere mich an einen Orhammer den ich einst in einer truhe in ner höhle fand, der war schwächer als mein einhänder deshalb habe ich ihn schnell wieder verkauft, liegt in diesem hammer die lösung oda kann ich den golem auch anders besiegen?
Danke
03.09.2002, 14:12 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Brauchste dir einfach nur nen Götterhammer oder Orkhammer besorgen und auf den Golem einschlagen.Ist ganz einfach
03.09.2002, 14:49 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du brauchst keinen Hammer du brauchst nur eine Wuchtwaffe. Also etwas das Platzwunden schlägt. Von mir aus kannste auch eine Holzkeule von nem Buddler nehmen wenn du genug Stärke hast:)
03.09.2002, 14:56 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich glaub am besten gehts mit einem STEINBRECHER (wie der Name schon sagt) ; dann einfach nur wie verückt draufhauen und das Biest ist besiegt;) .
04.09.2002, 09:58 #5
sebi2
Beiträge: 21

nein,am besten ist lesters schreitschlichter
04.09.2002, 13:13 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

einfach irgendnen hammer nehmen. geht wie bei dem brückengolem, bei dem du schon gewesen sein müsstest (wenn ich mich recht erinnere). ich hatte mehr probs beim feuergolem. der war dumm ;)
04.09.2002, 13:55 #7
V00d00
Beiträge: 260

Ja, beim Feuergolem kann man mysteriöserweise nur nen EisPFEIL oder Blitzzauber benutzen. Hab Stundenlang versucht den mit Eiswelle usw. zu besiegen, aber da haben die Entwickler wohl etwas übersehen...
Seite 1 von 1  1