World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
wan werde ich aufgenommen?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2002, 13:16 #1
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Wie Lange Dauert Das Denn Bis Man Beantwortet Kriegt Ob Man Aufgenommen Wird????????
Ich habe Champ den Fragebogen ausgefüllt und warte seid drei Tagen auf seine Antwort!!!

---Bin mächtig sauer, will euch endlich angehören!---
04.09.2002, 13:22 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Wenn du dir die Threads mal durchlesen würdest,dann würdest du festellen das du seit heute oder gestern ein Sumpfler bist.
04.09.2002, 13:36 #3
Baal_Netbek
Beiträge: 25
I FEEL GOOD, SO GOOD; I GOT YOU (BEM BEM BEM)
WOW!! Bin ich nur im Fanclub oder ein richtiger Sumpfbruder, ich guck sofort nach, wo geht denn das???
04.09.2002, 13:50 #4
Mentanor
Beiträge: 324

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=158136

Letzte Seite,da kannste es nachlesen
04.09.2002, 14:26 #5
invincible Lilly
Beiträge: 137

Aber immer gleich so ein Theater machen, wie ein nörgliges Kind. ;)

... manche Leutz müssen halt auch mal arbeiten. :D

*sich den Kandidaten mal für ein frechen Feenscherz merken tu*
04.09.2002, 15:03 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Hhmmm. Drei Tage, soso.
Kleiner Hinweis noch. Threadtitel kann man wesentlich kürzer machen. Ich hasse das, wenn ich im Explorer soweit scrollen muß.
Da das Thema erledigt ist, hätt ich nix dagegen, wenn der hier geschlossen wird

*click*
Seite 1 von 1  1