World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Scatty
Seite 1 von 1  1 
04.09.2002, 16:07 #1
XxChrisxX
Beiträge: 40
Scatty
Ich weiss das Scatty überzeugen muss , damit er ein gutes word für mich bei Diego sagt aber wie habt ihr Kharim und Kirgo getötet(besiegt?????Denn das ist das einzigste was ich noch machen muss ausser die Prüfung des Vertrauens!!!!!
04.09.2002, 16:17 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

also:

1. gibts hier nen hilfe- forum

2. reichts wenn du einen von beiden besiegst (so ab lvl7 geht das)

3. wenn du nicht so lange warten willst, reichts auch wenn du dich von kirgo vermöbeln läßt, dann stimmt scatty trotzdem für dich. (dein erz solltest du vorher in deiner hütte in die truhe legen)
04.09.2002, 16:20 #3
XxChrisxX
Beiträge: 40
Endschuldigung
Endschuldigung mach ich nie wieder aber trotzdem Danke!!!!!!!!!!!:) ;)
04.09.2002, 16:23 #4
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Möp, muß schnell noch was an punkt 3 korriegieren.

>harim< muß dich vermöbeln, kirgo bringt nix.
04.09.2002, 17:26 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010
geht viel einfacher!
Du kannst auch mit etwas "Gemogel" gegen beide gewinnen:

Du beschießt sie zunächst (einzeln, also jeden für sich) mit einer Fernwaffe solange du kannst und rennst dann weg - aber bring sie nicht um ;) .

Dann forderst du sie heraus und kannst sie mit einem Schlag k.o. hauen und gewinnst so das Duell!

P.S. du solltest aber nicht mehr als zweimal auf sie losgehen -> besonders Karim wird beim dritten Mal sehr sauer und verfolgt dich ziemlich beharrlich :D
04.09.2002, 18:13 #6
XxChrisxX
Beiträge: 40
Danke
Ok Dankeschön für euere hilfe
Seite 1 von 1  1