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Brauche unbedingt Hilfe haenge wegen BUG!
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05.09.2002, 13:51 #1
awetr
Beiträge: 14
Brauche unbedingt Hilfe haenge wegen BUG!
Hi ich bin am ende vom 2ten chapter auf der turm spitze. wie das da ablaeuft weiss ich, arbibeth morag und maugrim unterhalten sich aber sie tuns einfach nicht... also geht das spiel nicht weiter (10mal neugeladen..ging nix :( ) ich hab mein savegame hier hochgeladen waere einer so nett das mal bei sich zu probieren(DEUTSCHE version) ? einfach bis die anfangen zu reden dann direkt wieder saven und mir schicken? das waer cool! das savgame is mit winrar 3.0 als zip gepackt und 1.3mb gross dl´n koennen die leute die mir helfen wollen es hier : http://mitglied.lycos.de/DongHwan/0...- quicksave.zip


ps: ich hab auch versucht mich in den tyr tempel zu beamen und wieder von unten in den turm zu gehen aber man kann die spitze dann nicht mehr erreichen :( bitte helft mir wer weiss wann der neue patch kommt und ob der mein problem ueberhaupt loest. falls einer noch eine idee hat wie cih da so weiterkomme bitte auhc posten ,thx!
05.09.2002, 14:07 #2
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63

1) Datei "Euer NWN-VerzeichnisNWMChapter2E.nwm" kopieren (zur Sicherheit)
2) Die selbe Datei in "Chapter2E.mod" umbenennen
3) Datei nach "Euer NWN-Verzeichnismodules" verschieben
4) Diese Datei mit dem Toolset öffnen (Datei -> Öffnen -> Chapter2E)
5) Auf der Seite auf das "+" bei Gebiete klicken
6) Auf der Seite auf das "+" bei Heerturm - Zinne klicken
7) Auf der Seite auf das "+" bei Kreaturen klicken
8) Rechtsklick auf Morag -> Eigenschaften
9) In der Leiste oben rechts auf "Skripte" klicken
10) Beim Punkte "OnHeartbeat" auf "Bearbeiten" klicken
11) Diesen Text einfügen:

#include "nw_i0_generic"
void main()
{
if(!GetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix")){
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT);
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_ON_DIALOGUE_EVENT);
SetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix",1);
}
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT))
{
SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1001));
}
}

12) F7 drücken (entspricht speichern und kompilieren)
13) Skript-Editor schliessen
14) Oben in der Werkzeugleiste auf "speichern" klicken (dazu darf die Datei "Chapter2E" nicht schreibgeschützt sein!)
15) Toolset beenden
16) Datei "Chapter2E.mod" in "Chapter2E.nwm" zurückbenennen
17) Datei nach "Euer NWN-VerzeichnisNWM" zurückkopieren
18) Neverwinter Nights starten und weiterspielen!


Ich hoffe, das hilft dir!
Viel Glück, XenOOn
05.09.2002, 14:14 #3
awetr
Beiträge: 14

thx ich werds mal probieren
05.09.2002, 14:14 #4
tarin d'lurian
Beiträge: 564

@ >X<en(O_O)n


scheints ja echt n bissl ahnung von der materie zu haben,woher weisst du das ???(ich mein wie man diesen BUG oder was auch immer behebt)
05.09.2002, 14:24 #5
awetr
Beiträge: 14

habs geaendert meitne irgendwas von 8zuabern aber die kreatur kann nur 7 oder so hab aber auf weiter gedrueckt jetzt probier ichs mal brb
05.09.2002, 14:26 #6
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63

quote:
Zitat von awetr
habs geaendert meitne irgendwas von 8zuabern aber die kreatur kann nur 7 oder so hab aber auf weiter gedrueckt jetzt probier ichs mal brb


Das ist nicht weiter schlimm, einfach wegklicken! das ist, weil Morag mehr Zaubersprüche auf Lager hat als gewöhnliche Gegner.
05.09.2002, 14:29 #7
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63

quote:
Zitat von tarin d'lurian
@ >X<en(O_O)n
scheints ja echt n bissl ahnung von der materie zu haben,woher weisst du das ???(ich mein wie man diesen BUG oder was auch immer behebt)



Lol, danke für die Blumen, aber um ehrlich zu sein stammt die Anleitung nicht von mir, ich habe sie lediglich aus dem Englischen übersetzt und etwas Newbie-mässiger formuliert! (Hatte nämlich das selbe Problem und helfe nun den anderen, das ist doch fast schon so was wie ne Selbsthilfegruppe :D )
05.09.2002, 14:41 #8
awetr
Beiträge: 14

danke danke danke danke!!! es hat funktioniert du hast mir damit einiges ersparrt vielen dank nochmal :).

ps: hat sich einer mal meinen charakter angeschaut is der gut fuer nen fighter?
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