World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
07.09.2002, 12:42 #1
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel
bin nun in dem Teil drin. Es sind aber überall Gitter noch und nöcher. Muss ich mich jetzt als fleichswanze die ganze Zeit durchschlagen? Ist ja zimlich unlustig. Ok ein paar shclater sind ja da. Führen aber nur in die Sackgassen.
07.09.2002, 12:48 #2
V00d00
Beiträge: 260

Du musst die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drehen, die Kombination wird an einer bestimmten Stelle an der Wand im Tempel verraten.
07.09.2002, 13:34 #3
kosak
Beiträge: 26

ok, drei drehbare Schalter. Reihenfolge: rot, grün-gelb und so was wie lila. Tut sich abe nichts.
07.09.2002, 13:41 #4
kosak
Beiträge: 26

Ok, habe ich jetzt doch. Keine Ahnung wie, aber egal!
07.09.2002, 15:52 #5
kosak
Beiträge: 26

Dieses Rumgeirre im Orktempel macht mich noch verrückt. Die Drei Schamanen sind nun mittlerweile tot so wie auch der erste Templer am Gittertor und nun? Alles zu, kein Weg nirgendwo.
07.09.2002, 17:00 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

jo doch.... links von diesem gor boba, ist ein raum mit löchern im boden.... da musste auf das ziel an der anderen wand schiessen, dann in den raum rein, an beide seitenwände hinschiessen, einfach so rumfummeln, dass irgendwann n paar gitter hochgehn, hinter welchen du wieder n paar schalter findest. wennde die dann in der richtigen reihenfolge bedienst, öffnet sich das gitter, vor dem gor boba gestanden ist! ;)
07.09.2002, 19:42 #7
kosak
Beiträge: 26

Mann, ist das vielleicht kompliziert: Probiere ich aus, aber so pralle finde ich das nicht.
Seite 1 von 1  1