World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dusty ?!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2002, 21:30 #1
Tominator
Beiträge: 78
dusty ?!
ich will das game mal als templer durch zocken aber wenn ich dusty hollen will sagt er er braucht mindestens 100 erz um die wachen zu bestechen aber wen ich ihm die kohle geben will steht da immer ende, oder wenn ich sie irgendeinem wachman geben will geht das auch net plz help


(ich hab mit der suchfunktion gesucht aber nix brauchbares gefunden)
07.09.2002, 21:44 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du musst auch solange mit ihm reden bis der Eintrag kommt das er dir folgt. Wenn er dir folgt geht ihr zum Südtor raus und schon wirst du von einer Wache angesprochen und siehe da es sollte der Eintrag mit den 100 Erz vorhanden sein.
08.09.2002, 09:17 #3
Tominator
Beiträge: 78

*g* ne hat auch net geholfen aber es hat sich erlädigt ich hab nämlich noch garnet mit dem 4. baal geredet (der baal der eine neue seele will)
08.09.2002, 09:19 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Na dann ist ja alles klar. :u
Seite 1 von 1  1