World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
winden.....
Seite 1 von 1  1 
09.09.2002, 09:30 #1
lemmi
Beiträge: 16
winden.....
Ich habe den Patch 1.08j und die Winde klemmt vor dem Minecrawlernest.
Die Templer stehen da.

Der Marvincheat geht nicht und den 1.08h Patch kann ich auf 1.08j nicht installieren.

Was nun???
09.09.2002, 10:20 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wie der marvin cheat geht net?der aus der FAQ?

also das ist seltsam...probiers halt mir der k taste..also durchcheten,dann musste zwar alleine gegen die crawler kämpfen aber dann bekommst du zumindest auch alle exp...

Axo und das mit dem patch ist normal...1.08j ist ja auch höhre als der h-patch
09.09.2002, 12:08 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

marvin- cheat:

b drücken

warten bis charakter- stats erscheinen

marvin eintippen

b drücken

dann geht der auch.

und in der console (per f2 aufrufen) eintippen:

ztrigger evt_om_crawler_01

das löst die winde aus.

@dexter: wenn er den marvin modus noch nichtmal anbekommt, nützt ihm k auch nicht sonderlich viel :P
09.09.2002, 15:21 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

wie oft gabs diesen thread schon? :D
11.09.2002, 20:44 #5
lemmi
Beiträge: 16
is nich
wenn ich marvin eingebe nach b und warten und wieder b drücke erscheint bei mir rechts oben kein marvin mod oder anderes kann also keine Konsole aufrufen. Mit f2 passiert nichts (1.08j).
Bin ich zu blöd oder woran liegt dies.?
11.09.2002, 22:43 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Also du musst den Charakterstatus aufraufen und da dann "marvin" ohne " eingeben wenn du ihn wieder schließt müsste oben links marvin-mode stehen und du kannst mit F2 die Konsole aufrufen. Vieleicht ist der Charakterstatus bei dir auf ner anderen Taste und deswegen geht es nicht.
11.09.2002, 23:32 #7
gnarfgrunz
Beiträge: 354

hmmm

folgendes:
editier mal die gothic- ini und setze unter [game] den punkt

testmode=1


vielleicht geht marvin mode dann ;)

und ich weiß nicht was ihr alle von f8 und k sprecht, wenn bei ihm noch nichtmal der marvin- mode funktioniert
Seite 1 von 1  1