World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eroberung der Freien Miene
Seite 1 von 1  1 
09.09.2002, 14:06 #1
KingJulius
Beiträge: 45
Eroberung der Freien Miene
Ich soll jetzt zusammen mit Gorn die freie Miene zurück erobern. Leider sterbe ich dabei ständig und Gorn ist auch keine große Hilfe.
Gibts irgendnen Trick dabei, wie ich von den Armbrüsten und Bögen der Gardisten nicht getroffen werde, oder so???
09.09.2002, 14:12 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Es gibt keinen wirklichen Tipp, aber versuche in SChlängellinien auf die Typen zu zulaufen. Hatt bei mir auch geklappt. ;)
09.09.2002, 14:14 #3
KingJulius
Beiträge: 45

Hmmm...
aber während ich gegen die ersten zwei kämpfe, strecken mich drei andere oder so mit ihren Fernwaffen nieder :(
09.09.2002, 14:24 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Denn musst du dich auch im Kampf etwas bewegen und nicht nur rumstehen, achso du kannst dir auch noch die beiden Ringe der unbezwingbarkeit kaufen dann wird der Schaden gemindert.
09.09.2002, 14:25 #5
KingJulius
Beiträge: 45

Und wo bekomm ich diese Ringe???
09.09.2002, 14:32 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich glaube Cronos hat einen und Gomez hat auch einen, nagut den kannst du noch nicht kriegen, den anderen weiß ich nicht frag einfach mal bei ein paar Magiern.
09.09.2002, 15:05 #7
Noobsaibod
Beiträge: 12

ringe kriegt man auch bei einem guru im lager der geistig verwirten

ich weiss den name von dem guru grade nicht
:D :D
09.09.2002, 15:28 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

ich hab das so gemacht:

es gibt eine Stelle, von der man die Gardisten sehen kann (das ist so eine Holzrampe daneben) die einen aber nicht.

Von da dann mit der Schweren Armbrust, die man da schon haben sollte, auf einen der GARDISTEN (nicht auf den mit Namen) schiessen. Dann kommen die beiden angerannt (mit Schwert), kommen aber nicht zu dir hoch, und der andere bleibt stehen, schiesst aber net.
dann die beiden Gardisten erschiessen und den mit der Armbrust umhauen.

gl
10.09.2002, 07:41 #9
KingJulius
Beiträge: 45

Vielen Dank für die vielen Tips :)
Ich hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich einfach sobald ich in die Miene gekommen bin, hinter Gorn hergerannt bin. Der springt rechts den Holzsteg runter und sobald ich da stand konnten mich die Gardisten nicht mehr sehen und kamen dann mehr oder weniger einzeln zu mir...
Damit hatten sie dann keine Chance mehr
Seite 1 von 1  1