World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
spielstand-probleme
Seite 1 von 1  1 
10.09.2002, 13:00 #1
a.morgan
Beiträge: 40
spielstand-probleme
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich war auf Stufe 6 und war gerade dabei die Aufgabe des Vertrauens von Diego zu machen. Ich hab das Spiel gespeichert und am nächsten Tag weitergemacht. Aber da fiel mir auf, das ich plötzlich nur noch Stufe 2 war und von den erledigten Quests keiner mehr angezeigt wurde. Also es war so als ob ich einen alten Speicherstand geladen hätte. Doch das ist nicht möglich, irgendwas hats mir da durcheinandergehauen. Die richtigen Spielstände sind immer noch da, aber geladen wird irgendein Schmarrn.
Hab auch die .sav Files schon manuell geändert, aber es bringt nichts. Kann mir jemand sagen ob das ein bekannter Bug ist, oder wo sich Gothic die Spielstände herholt. Vielleicht weiss auch jemand, wo ich Gothic-Savefiles im Internet bekomme, da ich schon voll am Verzweifeln bin. Ich kann doch ohne Gothic nicht LEBEN!!! Aber ich hab auch keine Zeit, den ganzen Anfang noch mal zu spielen.
Ach ja ich hab übrigens die Version 1.8j.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Gruss,
morgan
10.09.2002, 13:15 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Nimm am besten den Spielstand von Quitchybo.

Hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=149171
11.09.2002, 08:43 #3
a.morgan
Beiträge: 40
danke für den tipp
Hab den Spielstand runtergeladen, jetzt gehts wieder. Weiss der Teufel was da los war.
Schade ist nur das ich jetzt schon so weit bin und ein paar kleinere Quests verpasst hab, aber ich schätze man kann nicht alles haben.
Danke auf jeden Fall.

Morgan
Seite 1 von 1  1