World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee verschwunden....
Seite 1 von 1  1 
10.09.2002, 13:20 #1
Georch
Beiträge: 279
Lee verschwunden....
ich hab grad kapitel 4 begonnen, hab diego und milton am AL getroffen, danach lester in der ruine informiert und zu saturas teleportiert, mit diesem und gorn gesprochen... sollte nu eigentlich von lee als söldner aufgenommen werden....
der is aber verschwunden....nur dummer orik steht in der höhle... kein lee, habs zu jeder tages- und nachtszeit probiert....weg isser... genauso fehlt wolf, der ist auch nicht zu finden
10.09.2002, 13:21 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Lee steht jetzt auf dem Damm,da wo Homer gestanden hat.
10.09.2002, 13:24 #3
Georch
Beiträge: 279

*nahrg
da hätt ich den echt nich erwartet.....bin sogar zur freien mine gerammelt um zu gucken.......thx
10.09.2002, 13:43 #4
V00d00
Beiträge: 260

Wolf MUSS allerdings immer an der gleichen Stelle sein, es sei denn jemand oder etwas hat ihn gekillt...
10.09.2002, 13:49 #5
Georch
Beiträge: 279

der war wohl bei seiner perle pennen :) ...am nächsten morgen stand er wieder da...
nu bin ich söldner geworden und wassermagier glei hinterher... kreis 3 hab ich auch schon... nu geh ich xardas besuchen
Seite 1 von 1  1