World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
15.09.2002, 20:18 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Im Schläfertempel
Hey Gefährten und Gefährtinnen. Kleine Frage am Rande: War einer schon nach Ork-City im Schläfertempel? Nachdem ich die Orks stark deziemiert habe, bin ich per Marvin-Modus in den Schläfertempel eingedrungen. Mit der Statue auf der Säule hatte ich keine Zeit. Die Ork-Schamannen waren ein wenig sauer auf mich. Also zurück zum Thema: Bin im Tempel und die Skelette wuseln herum. Wird es weiter gehen? Bitte um Erfahrungsberichte.
15.09.2002, 22:15 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

äh, ich frage mich mal so spontan, was zum geier willst du von uns?

welche modifikation spielst du, warum ist die topic im mod- forum, und was genau willst du nun wissen?
16.09.2002, 09:19 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Hallo, ich habe mich ein ungeschickt ausgedrückt. Also ich spiele wirklich die Bedrohung. Ich wollte es nur wissen, ob man die Sache genau so im Schläfer-Tempel durchzieht so wie im Hauptspiel?
16.09.2002, 16:58 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Weder das Ork Lager noch er Schläfer Tempel haben irgendetwas mit "Die Bedrohung" zu tun. Absolut Unrelevant und in keinem Zusammenhang mit der Story der Modifikation.
16.09.2002, 22:19 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Macht aber trotzdem Spaß mit der Meteorrüstung im Schläfertempel und Zeitvertreib bis Gothic II kommt. Mal sehen wie die Schamannen auf den Schallbrecher reagieren.
Seite 1 von 1  1