World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Werde ich Rausgeworfen?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 11:38 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Werde ich Rausgeworfen?
Also bitte sagt mir was im 4. Kapitel passiert ich bin jetzt im 3. Kapitel und will jetzt bitte wissen was im 4.ten passiert!

BITTE BITTE ,BITTE,BITTE,BITTE

Fliege ich den wirklich aus dem alten Lager wen ja warum und warum fliegt die alte mine ein !!!

Bitte antwortet korrekt ---- euer Feri

-----möge der schläfer erwachen----
16.09.2002, 11:46 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

JA, DU FLIEGST RAUS:D

aber wenn man dir alles erzählt, brauchst du es auch ja nicht mehr durchspielen. erfährst alles noch früh genug.;)
16.09.2002, 12:16 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du fliegst aus dem AL weil die du den Magier und dem NL geholfen hast; Gomez überfällt die FM mit zwei dutzend Gardisten und nimmt sie ein; Er ermordet alle Feuermagier sodass die Sprengung des großen Erzhaufens unmöglich wird ; Die bekommst von Saturas einen neuen Auftrag, wo du ....... so mehr will ich nicht verraten sonst hast du keinen Spaß mehr an dem Spiel




@ FERI : NUR LESEN WENN DU ES WIRKLICH WISSEN WILLST !!!!! SONST GEHT DER SPIELSPAß VERLOREN !!!!!
16.09.2002, 12:25 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Auf der untersten Ebene legten Buddler einen unterirdischen Fluss frei. Als das Wasser eindrang, wusch es einige Stützpfeiler weg. Nur eine Hand voll Leute haben es lebend aus der M8ine geschafft.
Die Magier wurden übrigens umgebracht, weil sie sehr forsch auftraten, als sie Gomez verboten haben, die FM zu überfallen und, eine Einigung mit dem NL forderten.

16.09.2002, 13:14 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Danke ich habe trotdem noch spielspass !!!


VIELEN DANK
-----möge der Schläfer mit dir sein-----
16.09.2002, 13:47 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Man kann aber trotzdem noch in die AM sieht alles aus wie voher.
16.09.2002, 13:52 #7
Crow
Beiträge: 3.048

@mudkiller: Das letzte FM in deinem Text muss doch WM bzw. NL heissen, sonst wäre es doch unlogisch.
16.09.2002, 13:57 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:

Die Magier wurden übrigens umgebracht, weil sie sehr forsch auftraten, als sie Gomez verboten haben, die Freie Mine zu überfallen und, eine Einigung mit dem Neunen Lager forderten.

Was soll daran unlogisch sein?
Deine Vorschläge:
1.
quote:
Die Magier wurden übrigens umgebracht, weil sie sehr forsch auftraten, als sie Gomez verboten haben, die Wassermagier zu überfallen, und eine Einigung mit dem Neunen Lager forderten.

2.
quote:
Die Magier wurden übrigens umgebracht, weil sie sehr forsch auftraten, als sie Gomez verboten haben, das Neue Lager zu überfallen, und eine Einigung mit dem Neunen Lager forderten
16.09.2002, 14:27 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich finde meine Vorschläge eigentlich auch ganz gut, die passen ja auch (mehr oder weniger) ;)

Du hast aber natürlich Recht, ich hab dein FM für "Feuermagier" gehalten und nicht für "Freie Mine". So ist's schon klar *alleszurücknehm*
Seite 1 von 1  1