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Scriptproblem mit neuer Version
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16.09.2002, 21:08 #1
sengir
Beiträge: 44
Scriptproblem mit neuer Version
Gruesse ich benutze in meiner Mod dieses script:

void main()
{
object oDeinWegpunkt = GetObjectByTag("wp_xxx");
ActionMoveToObject(oDeinWegpunkt, TRUE);
ActionDoCommand(DestroyObject(OBJECT_SELF));
}

Nach einem Gespräch in "Erfolgte Aktion" rennt also mein NPC zu dem WP und verschwindet.

Nun mit dem gleichen script und nur einem anderen wp tag bei einem anderen npc klappt es nicht mehr.
Er läuft dann nur noch in richtung wp solange in mich im npc gespräch aufhalte wo das script unter "erfolgte aktion" drin ist.
alle weiteren npcs mit diesem script haben genau das gleiceh prob - ich weiss nicht woran das liegt :/

danke und bye
17.09.2002, 08:42 #2
sengir
Beiträge: 44

Ich hab vorhin noch mal was rumprobiert und habe das gleiche prob bei einem simplen script:

ActionWait (20);
ActionDoCommand(DestroyObject(OBJECT_SELF));

Wenn ich nicht im npc gespräch bleiben sondern es wie oben wegdrücke (weil ich zB fertig mit lesen bin) dann geht es auch nicht weiter - sprich er "zerstört" sich nicht.
Ich muss alle 20 sekunden in diesem npc gespräch verbringen wo sich das script bei "erfolgte aktion" befindet.
Ich meine früher war das auch nicht so ?!


Ausserdem habe ich noch folgendes prob:

Ich benutze dieses script damit meine npc sich auf den boden setzten

void main()
{
if(Random(3) == 0 && IsInConversation(OBJECT_SELF) == FALSE)
{
SpeakOneLinerConversation();
}
if(IsInConversation(OBJECT_SELF) == FALSE)
{
ActionPlayAnimation(ANIMATION_LOOPING_SIT_CROSS,1.0,4000.0);
}
}

Allerdings fangen sie nun an zu quasseln wenn sie zB nur eine textzeile in den gesprächen haben ... wie bekomme ich das weg?
22.09.2002, 13:44 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

ich hab das gleuche prob. er geht, solang ich im gespräch bin, drück ich auf "gespräch beenden" bleibt er einfach stehen...:(
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