World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neuer Gothic IRC Chat
Seite 1 von 1  1 
17.09.2002, 20:35 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Neuer Gothic IRC Chat
Endlich ist es soweit. Nach einer längeren Trockenzeit können alle Chat-Süchtigen aus der Gothic Community nun wieder in einem IRC Channel von World of Gothic chatten. Wir haben ganz neu einen eigenen Channel #wog auf dem Server irc.euirc.net eingerichtet. Also nichts wie ab in den Chat.

Hier ein Quicklink für IRC Kundige:
irc://irc.euirc.net/wog

Und hier zum Java Applet:
http://worldofgothic.de/index.php?go=chat
17.09.2002, 20:57 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wenn jetzt noch einer mitmir reden würd, wärs auch ned schlecht :)

Aber wirklich gut gemacht.
18.09.2002, 13:01 #3
Swordsnake
Beiträge: 40

Aber bei der Anleitung wär ein Bezug auf die genaue Serveradresse wie hier nicht schlecht. Sonst kommt vielleicht der nächste wie meiner einer und postet sowas.

Wär nett danke.
18.09.2002, 14:11 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich find den Chat auch gut.
Müsste nur mehr los sein. Also Leute kommt mal in den Chat sonst ists langweilig.;)
18.09.2002, 21:52 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Swordsnake:
Ist gemacht.
Seite 1 von 1  1