World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Boten des Chaos
Seite 1 von 2  1  2 
19.09.2002, 12:30 #1
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos
Wir die Boten des Chaos Suchen Noch Mitglieder Zur Page ist noch eine Beta !!! Oder einfach per icq .. 166904244


Wir sind Rechtschaffend neutral chaotisch - Böse

Projekte : Townsfolk
19.09.2002, 14:05 #2
Drake Thurs
Beiträge: 53

Ihr könnt uns auch ihm irc besuchen unter'm

@quakenet.org #DieBoten also es euch an..

www.dieboten.de.vu
19.09.2002, 19:40 #3
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich bin zwar nicht unser Diplomat aber poste ich doch mal in disen Thread... Na ja... Wieder mal ne neue Gilde...
Aber eine Frage. ihr nennt euch "Boten des Chaos" aber bei euch kommen auch neutrale und sogar rechtschaffene (<- Feind jedes schönen Chaos) rein? Sehr logisch. Aber na ja... War nur so btw und IMO...
19.09.2002, 19:52 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm ausserdem finden Werbethreads von Einmalpostern sogut wie keine Beachtung, wenn du in der Community bekannter bist, dann gehen die anderen auch auf deine Seite. Aber wenn du nur hergekommen bist um Werbung zu machen haste schlechte Karten!
19.09.2002, 22:27 #5
Raenius
Beiträge: 253

Ich glaub diese Boten kenn ich schon länger. Zumindest rennt da die ganze Zeit einer im mIRC rum und spammed durch die Gegend (Wir suchen noch member #dieboten). Is ca. 1 1/2 bis 2 Monate her als ich den das erste mal gesehen hab.
20.09.2002, 12:30 #6
Drake Thurs
Beiträge: 53

was da gegen das ich werbung mache ?? mit de regsinnung sind wir aber nicht gut... verleicht steht das das ergend woh löl weil die das nicht kapieren .... na ihn nwn.de bin ich ja ..... woltl ma wieder werbung machen und bekannt bin ich ich hab hier nur mein account verloren löl "pw vergessen" da habe ich 500 post und was geht dich an ich bin ihn anderin foren rpg etc.... hier schau ich nur mal vorbei und schau mir die thread's an ^^ also flamte net soviel gegen mich
20.09.2002, 14:19 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Es geht nur darum:
Es kommt immer wieder vor dass sich jemand nur im Forum anmeldet um Werbung für sein Forum / seine HP / seine Gilde zu machen und dann nie wieder auftaucht, diese User erfreuen sich keiner sonderlich großen Beliebtheit, verstehste?
20.09.2002, 14:28 #8
Drake Thurs
Beiträge: 53

tja ich hab ja das forum ihn den favoriten hab aber net viel zu sagen .. dann kommen wichtig tuer und labern nur mist wieder über mich also .. schreibe ich lieber nicht viel ... sonst wird man angemacht kenne ich aus anderin foren ... also lieber nicht's schreiben als doof angemacht zuwerden ... naja ist mir sowieso wurst was die anderin denken übermich ich bin ich und sowird es auch immer sein... und angeben mit post will ich hier nicht wie zb: Ihr!! die die post zahl nur interisiert!
20.09.2002, 14:38 #9
Drako der Große
Beiträge: 1.555

1) Wenn man sein PW vergisst kann man sich sein Passwort zuschicken lassen...
2) verbessere deine Rechtschreibung und beende mal einen Satz... Bitte.:)
3)
quote:
Zitat von Drake Thurs

und angeben mit post will ich hier nicht wie zb: Ihr!! die die post zahl nur interisiert!


Mach mal bitte ne'n ruhigen, ja... Man muss ja nicht gleich ausfällig werden... Wir bleiben ja auch ruhig. Und das mit dem "noobs flamen" muss ich abwehren, wir üben sachliche Kritik.
20.09.2002, 14:45 #10
Drake Thurs
Beiträge: 53

Siehst das mein ich :D kannst damit aufhören du homo sonst werd ich mal sauer.. ich hab meine alte e-mail adress angegeben und habe 5 e-mail adressen und hab formatiert da hatte ich kein cooki mehr ...... also nerv mich nicht!!!!! und spamm hier nicht alles zu sonst werd ich mal wüttend hab schlechte laune klar und hasse es wenn du denkst du wärst was besseris als ich und mich Deswegen anzumachen....
Jetzt
Das mein ich auch ]SO![/B

keine Kommentare mehr [B]BITTE
20.09.2002, 14:50 #11
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich glaube du hast es jetzt geschafft dass sich wirklich keiner mehr für deine Gilde interessiert!
Wer "Homo" immer noch als Schimpfwort benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen!
20.09.2002, 14:52 #12
Drake Thurs
Beiträge: 53

hab 2 angebote.... haha ***** nerv mich nicht HAB GESAHGT KEINE KOMENTARE MEHR KLAR !!!!!!!!! WEISTE WAS ICH MIT SOWELCHEN TYPEN IN DER SCHULE MACHE !!! DIE STECK ICH IHNS KLO UND SCHLAG SIE ZUSAMM DIE NICHT HÖREN KÖNN !!!!!!! Hässliches kind
20.09.2002, 14:55 #13
Drake Thurs
Beiträge: 53

also halt du mal deine fresse und kauf dir ne brille !!!!!!!!! oder sol ich es tausend mal noch hinschreiben für geistigkranke behinderte kinder !!!!!!! ICH HASSE SOWAS
20.09.2002, 14:55 #14
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Eyh, Ala... Ich glaub Seso könnte uns jetzt mehr als nützlich sein...

Und an dich... Nichts gegen unsere homosexuellen Mitbürger, aber ich bin Keiner, Gott bewahre, dafür ist die Frauenwelt doch viel zu schön ;)

Ach, nur so btw. deine Shifttaste klemmt...

Edit: Ich glaube dein letzter Account wurde gekickt und nicht das du dein PW vergessen hast...
20.09.2002, 14:57 #15
Drake Thurs
Beiträge: 53

ne die klemmt nicht das ich für sexuale affen die nicht lesen können .... ohh gleich gebanndt wird bestimmt angst hab lol
20.09.2002, 14:58 #16
Drake Thurs
Beiträge: 53

nein wurde er nicht den gibs noch trottel
20.09.2002, 14:59 #17
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Drake Thurs
nein wurde er nicht den gibs noch trottel
OK, dann nenn' mal... Das lässt sich leicht überprüfen...

Außerdem gibt es da so etwas das nennt man editieren.
20.09.2002, 15:01 #18
Drake Thurs
Beiträge: 53

Pls Moderatoren löscht alle Beiträge bis zu den ersten 2 wir brauchen keine unützen beiträge von den haben da steht Keine KOmentare mehr dann will ich auch das sie jeder Beachtet !!! und nicht wien kind weiter Postet !
20.09.2002, 15:05 #19
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Drake Thurs
Pls Moderatoren löscht alle Beiträge bis zu den ersten 2 wir brauchen keine unützen beiträge von den haben da steht Keine KOmentare mehr dann will ich auch das sie jeder Beachtet !!! und nicht wien kind weiter Postet !
Wieso löschen? Die Leute sollen doch sehen mit was für Typen sie in eine Gilde wollen...
20.09.2002, 15:12 #20
Drake Thurs
Beiträge: 53

ich bin nett aber wenn du wichser mich anmachst dann werd ich sauer du affe und das kann meine gilde beurteilen das ich nett bin aber ich hasse es wenn ich das stehen habe das die aziozialen affen wie DRako der große wieder rum spamm und du bereicherst dich an post ! also halt mal deine fresse mein junge und sei ruhig deine mutter sol dir ma wieder milch geben ...
20.09.2002, 15:19 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn ich Mod wäre, wäre der Beitrag jetzt schon dicht :D

@Drake Thurs
Wurdest wohl zu heiß gebadet, immerhin hast DU angefangen uns zu beleidigen ;)

@Drako
Es wäre überaus hilfreich wenn wenigstens ein Mod anwesend wäre!
20.09.2002, 15:28 #22
Solusar
Beiträge: 1.091

@Drake

oh gott ich kenn dich doch aus dem nwn-welt.de forum...
dort beleidigst und spammst du auch nur (noch net mal richtig simple satzkonstruktionen kriegst du hin)... hast dich also immer noch net verändert...

PS:
sorry für diesen beitrag aber er ist eine echte plage... er hat schon was weiß ich wieviele verwarnungen von jedem modi im nwn-welt.de forum gekriegt...
20.09.2002, 15:47 #23
Drake Thurs
Beiträge: 53

3 verwarnungen nur ^^ und ich hab da überhaubt kein beleidigt ! klar! da sind sie sowieso nur kinda ufm board also maul
20.09.2002, 15:48 #24
Drako der Große
Beiträge: 1.555

posten wir hier doch einfach nicht mehr und ignorieren diesen Typen, seine dämliche Gilde und seinen Thread einfach. Das wäre das beste. Ein mod kann dann den Thread schliessen und wenn wir íhn an Seso verpetzen sind wir ihn für ne Weile los...
20.09.2002, 15:52 #25
Drake Thurs
Beiträge: 53

lol verpetzte mich löl hab 2 boucners also kann ich mich hier sooft registrieren wie ich will ^^ ihr könnt mich net bannen nur account speeren kotz
Seite 1 von 2  1  2