World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drake Thurs
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.09.2002, 12:30 #1
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos - Boten des Chaos
Wir die Boten des Chaos Suchen Noch Mitglieder Zur Page ist noch eine Beta !!! Oder einfach per icq .. 166904244


Wir sind Rechtschaffend neutral chaotisch - Böse

Projekte : Townsfolk
19.09.2002, 14:05 #2
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
Ihr könnt uns auch ihm irc besuchen unter'm

@quakenet.org #DieBoten also es euch an..

www.dieboten.de.vu
20.09.2002, 12:30 #3
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
was da gegen das ich werbung mache ?? mit de regsinnung sind wir aber nicht gut... verleicht steht das das ergend woh löl weil die das nicht kapieren .... na ihn nwn.de bin ich ja ..... woltl ma wieder werbung machen und bekannt bin ich ich hab hier nur mein account verloren löl "pw vergessen" da habe ich 500 post und was geht dich an ich bin ihn anderin foren rpg etc.... hier schau ich nur mal vorbei und schau mir die thread's an ^^ also flamte net soviel gegen mich
20.09.2002, 14:28 #4
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
tja ich hab ja das forum ihn den favoriten hab aber net viel zu sagen .. dann kommen wichtig tuer und labern nur mist wieder über mich also .. schreibe ich lieber nicht viel ... sonst wird man angemacht kenne ich aus anderin foren ... also lieber nicht's schreiben als doof angemacht zuwerden ... naja ist mir sowieso wurst was die anderin denken übermich ich bin ich und sowird es auch immer sein... und angeben mit post will ich hier nicht wie zb: Ihr!! die die post zahl nur interisiert!
20.09.2002, 14:45 #5
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
Siehst das mein ich :D kannst damit aufhören du homo sonst werd ich mal sauer.. ich hab meine alte e-mail adress angegeben und habe 5 e-mail adressen und hab formatiert da hatte ich kein cooki mehr ...... also nerv mich nicht!!!!! und spamm hier nicht alles zu sonst werd ich mal wüttend hab schlechte laune klar und hasse es wenn du denkst du wärst was besseris als ich und mich Deswegen anzumachen....
Jetzt
Das mein ich auch ]SO![/B

keine Kommentare mehr [B]BITTE
20.09.2002, 14:52 #6
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
hab 2 angebote.... haha ***** nerv mich nicht HAB GESAHGT KEINE KOMENTARE MEHR KLAR !!!!!!!!! WEISTE WAS ICH MIT SOWELCHEN TYPEN IN DER SCHULE MACHE !!! DIE STECK ICH IHNS KLO UND SCHLAG SIE ZUSAMM DIE NICHT HÖREN KÖNN !!!!!!! Hässliches kind
20.09.2002, 14:55 #7
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
also halt du mal deine fresse und kauf dir ne brille !!!!!!!!! oder sol ich es tausend mal noch hinschreiben für geistigkranke behinderte kinder !!!!!!! ICH HASSE SOWAS
20.09.2002, 14:57 #8
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
ne die klemmt nicht das ich für sexuale affen die nicht lesen können .... ohh gleich gebanndt wird bestimmt angst hab lol
20.09.2002, 14:58 #9
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
nein wurde er nicht den gibs noch trottel
20.09.2002, 15:01 #10
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
Pls Moderatoren löscht alle Beiträge bis zu den ersten 2 wir brauchen keine unützen beiträge von den haben da steht Keine KOmentare mehr dann will ich auch das sie jeder Beachtet !!! und nicht wien kind weiter Postet !
20.09.2002, 15:12 #11
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
ich bin nett aber wenn du wichser mich anmachst dann werd ich sauer du affe und das kann meine gilde beurteilen das ich nett bin aber ich hasse es wenn ich das stehen habe das die aziozialen affen wie DRako der große wieder rum spamm und du bereicherst dich an post ! also halt mal deine fresse mein junge und sei ruhig deine mutter sol dir ma wieder milch geben ...
20.09.2002, 15:47 #12
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
3 verwarnungen nur ^^ und ich hab da überhaubt kein beleidigt ! klar! da sind sie sowieso nur kinda ufm board also maul
20.09.2002, 15:52 #13
Drake Thurs
Beiträge: 53
Boten des Chaos -
lol verpetzte mich löl hab 2 boucners also kann ich mich hier sooft registrieren wie ich will ^^ ihr könnt mich net bannen nur account speeren kotz
04.01.2003, 13:12 #14
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who? - Aufnahme who?
Hi ich bin DRake ich will zur Söldner Gilde Als Söldner Beitretten was muss ich tun? Postet mal
04.01.2003, 13:33 #15
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who? -
Ja also Habs Scorp Schon Gesickt Per ICq hab leider Router und kann deswegen nicht per email es senden... Habs mir Durchgelesen ....
04.01.2003, 13:48 #16
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who? -
Hab mal ne mail zum freund geschickt Und er hat keine bekommen ich sitze hinterm netzwerk und ich kann Keine Games Hosten, etc .... Keine ahnung was das ist firewall oder router oder ergend was anderis.... oder verleicht liegs an ( telecom ) * ne scherz * aber muss das wirklich sein sonst kann ich ja garnet bei tretten oder my bruder musses schicken ..


Jo hab Die Anmeldungs Formu.. schon Scorp geschickt ist aber nicht online hab ich aus nen anderin thread ^^
04.01.2003, 14:26 #17
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who? -
also Für Gomez wir söldner sind Bei Lee Und mögen gomez nicht hast das mal durchgelesen ^^ Wir sind gegen das ALte lager wenn ichs richtig gelesen habe...
04.01.2003, 18:18 #18
Drake Thurs
Beiträge: 53
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
Wieso kosten die Zweihänder denn soviel :P soviel geld hab ich nich mals wenn ich 80 bin O_o
04.01.2003, 18:31 #19
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who? -
Ich mach meine bin grad von Gothic2 spielen zurück ;) zu wenn soll ich es schicken ? email geht ja nicht!
05.01.2003, 18:57 #20
Drake Thurs
Beiträge: 53
Kapitel 5 Söldner - Kapitel 5 Söldner
Hi hab ein Heftiges Problem also : Habe alles gemacht Hab Schwere Drachenjägerrüstung Groser DrachenTöter klinge (110-dmg):D

So Ich habe aber keine Crew, ich weiss nichtwer mir das sagt das ich ne crew suchen soll... Habe MinenTal Tor Geöffnet Zurück gegangen Zu lord hagen er hat geshagt er brauht mehr rohstoffe.. dauert aber nit länger als sovor... ich hab auch davor schon ihn angesprochen aber er hatte geshagt habe kein kapitän und ne crew hab also leuchturm banditen gekillt zu jack aber er hat nichts erwähnt das er mein kapitän sein kann... Torlof da steht nur das ich Bei ihn Stärker werden kann Lee sagt auch nichts besonderis.... Habe Die SeeKarte. wwas brauch ich denn noch ? niemand sagt das er zur crew will hab ich ergend ein vergessen ihn zu fragen ?? das mein typ das noch nicht weiss mit der crew??? Ich sitzt da schon ne stunde drann....



EDIT Kann das sein Das man die LandKarte angucken Muss?? ^^
05.01.2003, 19:03 #21
Drake Thurs
Beiträge: 53
Kapitel 5 Söldner -
hab gedacht hier wird über die söldner Gesprochen aber danke fpr die hilfe! AH ich wusste das man die Seekarte angucken Muss Grr grade eingefallen hehe oder ihr könnt es löschen mods brauch ich ja nit mehr..
07.01.2003, 20:46 #22
Drake Thurs
Beiträge: 53
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
Hallo bin ja neu ihn der gilde aber ne frage habe ich eigendlich ne schürfer rüstung sonst könnte ichs mir bei euch kaufen :D
08.01.2003, 11:59 #23
Drake Thurs
Beiträge: 53
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
aha wieviel solt kriegt man von Onar ? als schürfer kann man doch auch erz bissl ihn die Hintertasche stecken oder? :D
08.01.2003, 14:59 #24
Drake Thurs
Beiträge: 53
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
aha Dann werd ich mal zu Onar gehn ^^
08.01.2003, 17:02 #25
Drake Thurs
Beiträge: 53
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
ahso falsch gelesen sorry.... :D
Seite 1 von 3  1  2  3