World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme who?
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2003, 13:12 #1
Drake Thurs
Beiträge: 53
Aufnahme who?
Hi ich bin DRake ich will zur Söldner Gilde Als Söldner Beitretten was muss ich tun? Postet mal
04.01.2003, 13:23 #2
Cole
Beiträge: 2.773

http://home.t-online.de/home/don-esteban/

schau dir hier alles an. nur nicht die skilltabelle, die ist veraltete.
die neue ist hier :
http://home.t-online.de/home/don-es...skilltabneu.htm
und dann den gilden faq!
04.01.2003, 13:33 #3
Drake Thurs
Beiträge: 53

Ja also Habs Scorp Schon Gesickt Per ICq hab leider Router und kann deswegen nicht per email es senden... Habs mir Durchgelesen ....
04.01.2003, 13:41 #4
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Drake Thurs
Ja also Habs Scorp Schon Gesickt Per ICq hab leider Router und kann deswegen nicht per email es senden... Habs mir Durchgelesen ....


das muss man nicht verstehen oder ?
wieso sollte man wegeem einen router keine mails schicken können ? das einzige was meim routung nicht geht ist files via icq empfangen und diverse filesharing progs wie edonkey
04.01.2003, 13:48 #5
Linky
Beiträge: 3.168

@ Cole:
Ich verstehe es auch nicht ;).
So, diese Liste ist viel schöner als die paar Zeilen von Cole :
1. Gilden FAQ und wichtige Listen genau durchlesen.
2. Das Anmeldeformular (bei der ersten Frage) an Fisk, Scipio oder Saleph [weiß nicht die E-Mail, da er als RATSMITGLIED NICHT SEINE EMAIL IM ICQ PROFIL STEHEN HAT - SKANDAL!!! :D" target="_blank">.
3. Wenn du nun im RPG-Zone durch.
5. Dann schickst du dieses Anmeldeformular ab.
6. Wenn du nun eine Mail bekommst und zugelassen bist, musst du nur noch in Vorstellungsthread der Jünger des Lees posten.
7. Wenn da unter deinem Beitrag zugelassen steht, darfst du im RPG posten. Bei Fragen einfach in den Thread hier posten.

~> :: Linky :: <~
04.01.2003, 13:48 #6
Drake Thurs
Beiträge: 53

Hab mal ne mail zum freund geschickt Und er hat keine bekommen ich sitze hinterm netzwerk und ich kann Keine Games Hosten, etc .... Keine ahnung was das ist firewall oder router oder ergend was anderis.... oder verleicht liegs an ( telecom ) * ne scherz * aber muss das wirklich sein sonst kann ich ja garnet bei tretten oder my bruder musses schicken ..


Jo hab Die Anmeldungs Formu.. schon Scorp geschickt ist aber nicht online hab ich aus nen anderin thread ^^
04.01.2003, 14:07 #7
Luis
Beiträge: 58
Würde gerne beitreten
Schönen guten Tag habe ein problem ich kann mich nirgends bewerben weil der Administrator persönliche mitteilungen nicht zulässt wie kann ich mich Lee anschliessen ?
04.01.2003, 14:19 #8
Linky
Beiträge: 3.168

@ Luis:
Als erster arbeitest du ein wenig an deiner SIG :D.
Dann befolgst du das, was in dem Post da oben von mir steht. Und dann müsstest du eigentlich schon drinnen sein, PM's brauchst du nicht...
04.01.2003, 14:26 #9
Drake Thurs
Beiträge: 53

also Für Gomez wir söldner sind Bei Lee Und mögen gomez nicht hast das mal durchgelesen ^^ Wir sind gegen das ALte lager wenn ichs richtig gelesen habe...
04.01.2003, 14:35 #10
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also ich würde das nochmals anschauen! ;)

1. Gilden FAQ und wichtige Listen genau durchlesen.
2. Das Anmeldeformular (bei der ersten Frage) an Fisk, Scipio oder Saleph [weiß nicht die E-Mail, da er als RATSMITGLIED NICHT SEINE EMAIL IM ICQ PROFIL STEHEN HAT - SKANDAL!!! :D" target="_blank">.
3. Wenn du nun im RPG-Zone durch.
5. Dann schickst du dieses Anmeldeformular ab.
6. Wenn du nun eine Mail bekommst und zugelassen bist, musst du nur noch in Vorstellungsthread der Jünger des Lees posten.
7. Wenn da unter deinem Beitrag zugelassen steht, darfst du im RPG posten. Bei Fragen einfach in den Thread hier posten.

denn das was du mir geschickt hast, war nicht gerade das, was es sein sollte(keine Beleidigung, kannst ja mal Cole fragen ob er mein erstes Vorstellungspost noch hat )!

Da du keine Mails verschicken kannst, poste es doch hier hin?(Cole korrigiere mich wenn das ne schlechte Idee ist!)
04.01.2003, 15:33 #11
Luis
Beiträge: 58
Weiss ich doch
Ich weiss in Gothic 1 war ich fan des alten lagers aber seid zwei finde ich die söldner besser magier mochte ich noch nie und die palas sind dumm deswegen noch Gomez :-)
04.01.2003, 18:24 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Sir Scorpion: In deinem kleinen Text für die Leute die aufegenommen werden wollen(mit den Links, weist schon welchen ich meine;) ) steht bei meiner E-Mail Adresse ...com!!!S!!!
da geht nichts.

@ Drake: Wer hat jetzt deine Anmeldung?

@ Luis: Mach einfach was Linky gesagt hat.:)

Gruß,
Scipio
04.01.2003, 18:31 #13
Drake Thurs
Beiträge: 53

Ich mach meine bin grad von Gothic2 spielen zurück ;) zu wenn soll ich es schicken ? email geht ja nicht!
04.01.2003, 18:57 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wenn dus über ICQ verschickst, dann natürlich Fisk. Ich hab nämlich keins. ;) :)
04.01.2003, 19:33 #15
Erend
Beiträge: 4.703

Also wenn dus per Email machst, machs am besten an Scipio oder mich. Wenn dus über ICQ schicken willst mach am besten an SAleph oder mich. Meine Nummer: 153791032
14.01.2003, 13:32 #16
Drake
Beiträge: 1.084
Ich auch!!
Tach Jungs, kann ich mich euch anschließen?

Mach auch keinen Mist!:D
14.01.2003, 13:48 #17
Linky
Beiträge: 3.168

Folgendes bitte ganz genau befolgen, damit vielleicht auftretende Probleme beseitigt werden ;):
1. Gilden FAQ und wichtige Listen genau durchlesen.
2. Das Anmeldeformular (bei der ersten Frage) an Fisk, Scipio oder Saleph [weiß nicht die E-Mail, da er als RATSMITGLIED NICHT SEINE EMAIL IM ICQ PROFIL STEHEN HAT - SKANDAL!!! :D" target="_blank">.
3. Wenn du nun im RPG-Zone durch.
5. Dann schickst du dieses Anmeldeformular ab.
6. Wenn du nun eine Mail bekommst und zugelassen bist, musst du nur noch in Vorstellungsthread der Jünger des Lees posten.
7. Wenn da unter deinem Beitrag zugelassen steht, darfst du im RPG posten. Bei Fragen einfach in den Thread hier posten.

~> :: Linky :: <~

Meine ICQ Nummer, für mehr Fragen: 148497281
Angenehmen Tag auch :). (EDIT: Ich habe dichgeadded. Bin der Tobi ;))

[EDIT]
Sorry, ich habe noch was vergessen:
Wenn du ins RPG einsteigst, musst du 14 Tage lang Bürger bleiben. Dann darfst du dich im RPG also noch nicht als Jünger des Lee ausgeben, im Reallife aber schon. Außerdem hast du in diesen 14 Tagen nur einen Skillpunkt. Die zwei anderen bekommst du dann nach den 14 Tagen wenn du dich uns im RPG angeschlossen hast. Ales weitere wie gesagt -> ICQ.
14.01.2003, 15:05 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Es kann jeder ins RPG. Lies einfach Linkys Post. Aber wie Linky schon sagte, du bist dann erstmal 14 Tage Bürger. Und du solltest dir, wenn du es noch nicht hast, ICQ anschaffen und dich mit Don-Esteban ode rmeditate in Verbindung setzen.
14.01.2003, 21:42 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Linky
[EDIT]
Sorry, ich habe noch was vergessen:
Wenn du ins RPG einsteigst, musst du 14 Tage lang Bürger bleiben. Dann darfst du dich im RPG also noch nicht als Jünger des Lee ausgeben, im Reallife aber schon. Außerdem hast du in diesen 14 Tagen nur einen Skillpunkt. Die zwei anderen bekommst du dann nach den 14 Tagen wenn du dich uns im RPG angeschlossen hast. Ales weitere wie gesagt -> ICQ.

Also so ist das aber nicht gedacht. Wieso seid ihr so scharf auf die Leute. Anstatt, daß ihr euch freut, daß sie im RPG erstmal Fuß fassen, ohne euch auf den Wecker zu gehen, grapscht ihr nach jedem Neuen.
Die sollen ca. 14 Tage im RPG posten und danach bei euch eintreten. Nicht bei euch eintreten, im RPG den Leuten die Hucke vollügen und behaupten, sie seien Bürger und nach 14 Tagen sagen: "Haha, ich bin ja schon lange Mitglied bei den Lees."
Seht doch endlich mal den Vorteil an der neuen Regelung. Ihr bekommt keine absoluten Noobs mehr. Und der ganze Probekram ist auch ausgelagert. Und wer 14 Tage im RPG durchhält, mit dem ziel, bei den Lees einzutreten, ist ein sichererer Beitrittskandidat, als einer, der sich mal schnell anmeldet und dann wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Denkt mal dadrüber nach. ;)
14.01.2003, 21:55 #20
Sly
Beiträge: 2.229

Wo Don recht hat,hat er recht :D
15.01.2003, 11:44 #21
Erend
Beiträge: 4.703

Hat zwar gedauert, aber ich hab mich auch dran gewöhnt. Danke nochmals an Don :)
15.01.2003, 12:39 #22
Linky
Beiträge: 3.168

@ Don:
Dann sage das den Newbies nicht mir . Die meisten Neuen wollen halt direkt in eine Gilde. Und ich sehe nirgendwo in unserer Gilden FAQ stehen, dass man nicht nach Beschluss des Rates hier Mitglied sein darf. Nur im RPG halt noch nicht. Es gibt auch Leute, die machen gar nicht beim RPG mit. Müssen die dann auch erst 14 Tage lang Bürger sein :D. Burrez hat nämlich in keinem Wort erwähnt, dass er sich auch am RPG beteiligen will. Das ist eine kleine Lücke im Regelsystem. Du vergisst nämlich: Die Gilde dient nicht dem RPG sondern das RPG der Gilde (wurde schon oft erwähnt).
15.01.2003, 12:52 #23
Drake Thurs
Beiträge: 53

ich würde ja auch nicht gerne rpg posten aber wenn man muss.. aber habe ja schon viele tipps gekriegt :D

Thank you Rat
15.01.2003, 12:56 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Man muss nicht unbedingt im RPG posten. Sergio* war bis vor ein paar Wochen auch ein normaler User ohne RPGbeteiligung.

*Verräter !!!!!! :D ;) *scherz*
15.01.2003, 12:58 #25
Drake Thurs
Beiträge: 53

Naja will aber ein starker drachenjäger werden und dann mal bissl orks killen drachen *g* und sonst dauerts ja länger als wenn man postet als schürfer hängt man ja nur fast ihn der mine rum so schwach wie man is...
Seite 1 von 2  1  2