World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 5 Söldner
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:57 #1
Drake Thurs
Beiträge: 53
Kapitel 5 Söldner
Hi hab ein Heftiges Problem also : Habe alles gemacht Hab Schwere Drachenjägerrüstung Groser DrachenTöter klinge (110-dmg):D

So Ich habe aber keine Crew, ich weiss nichtwer mir das sagt das ich ne crew suchen soll... Habe MinenTal Tor Geöffnet Zurück gegangen Zu lord hagen er hat geshagt er brauht mehr rohstoffe.. dauert aber nit länger als sovor... ich hab auch davor schon ihn angesprochen aber er hatte geshagt habe kein kapitän und ne crew hab also leuchturm banditen gekillt zu jack aber er hat nichts erwähnt das er mein kapitän sein kann... Torlof da steht nur das ich Bei ihn Stärker werden kann Lee sagt auch nichts besonderis.... Habe Die SeeKarte. wwas brauch ich denn noch ? niemand sagt das er zur crew will hab ich ergend ein vergessen ihn zu fragen ?? das mein typ das noch nicht weiss mit der crew??? Ich sitzt da schon ne stunde drann....



EDIT Kann das sein Das man die LandKarte angucken Muss?? ^^
05.01.2003, 19:01 #2
Engardo
Beiträge: 1.626

Da bist du wohl im falschen Forum gelandet.
Die Mods verschieben das aber bestimmt.
DAs hier nämlich gehört in HILFE FORUM

Aber ich beantworte die die frage trotzdem. Du must dir die Seekarte erstmal anschauen dann kannst du dir einen Kapitän wie Torlof oder Jack anheuern....
05.01.2003, 19:03 #3
Drake Thurs
Beiträge: 53

hab gedacht hier wird über die söldner Gesprochen aber danke fpr die hilfe! AH ich wusste das man die Seekarte angucken Muss Grr grade eingefallen hehe oder ihr könnt es löschen mods brauch ich ja nit mehr..
05.01.2003, 19:15 #4
Cole
Beiträge: 2.773

ich habs mal verschoben :)
Seite 1 von 1  1