World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Screenshots bei gamestar.de
Seite 1 von 1  1 
19.09.2002, 20:40 #1
Shogan
Beiträge: 591
Neue Screenshots bei gamestar.de
Hi.
Ich habe neue Screenhots auf www.gamestar.de gefunden.
Link

Ich find sie gut - grafisch nicht so heftig wie aandere, aber es lässt sich mal wieder viel aus ihnen schließen!
19.09.2002, 21:53 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich find die Screenshots hammer. Ich freu mich immer mehr auf Gothic 2.:)
20.09.2002, 07:20 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

hehe, rat mal was ich grad posten wollte als ich das seh... :D

ja, die bilder sind echt hammergeil.
ich will gothic 2 haben. ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben.ich will gothic 2 haben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
20.09.2002, 12:57 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

Wielange werden wohl die Sprachaufnahmen dauern??
ICh würd gerne die Person sehen die den "Helden" synchronisiert. Sieht bestimmt ganz anders aus...
20.09.2002, 13:02 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Screenshots sehen sehr gut aus. IIch hoffe(und glaube), dass Gothic II allerdings noch besser aussehen wird.
20.09.2002, 13:03 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Ich denke du kennst alle?
Aber mal im Ernst, die Synchron Sprecher sehen immer alle wie alte Opas aus, da war neulich im FOCUS [www.focus.de - Montag ist Focus Tag] ein Artikel, selbstverständlich mit Bildern. Der "ich" in Gothic war aber nicht dabei. Aber die Bart Simpson...:D
20.09.2002, 13:24 #7
ichkennealle
Beiträge: 225

@Linky, das Gute an den Witzen ist das der Erzähler sich nicht vorstellt wie oft der "Witz oder auch nciht" gemacht wurde. In diesem Sinne, ha ha ha!
20.09.2002, 13:28 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Linky
Aber die Bart Simpson...:D


wird bart echt von ner frau gesprochen? dann möcht ich die aber net sehen
20.09.2002, 13:35 #9
V00d00
Beiträge: 260

Also ich finde die Bilder mit den Orks drauf sind auf dem grafischen Niveau von Gothic1, der Rest ist aber wie erwartet sehr hübsch.
20.09.2002, 19:20 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von KeeX


wird bart echt von ner frau gesprochen? dann möcht ich die aber net sehen



Soll' ich das Foto einscannen?
20.09.2002, 19:28 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ja. Veröffnetliche es mal!
20.09.2002, 19:50 #12
rhuarc
Beiträge: 22
Re: Neue Screenshots bei gamestar.de
quote:
Zitat von Superdropsi
Hi.
Ich habe neue Screenhots auf www.gamestar.de gefunden.
Link

Ich find sie gut - grafisch nicht so heftig wie aandere, aber es lässt sich mal wieder viel aus ihnen schließen!



Mein PC wird ganz ungeduldig, wann bekommt er endlich Gothic auf die Festplatte !!
Seite 1 von 1  1