World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rhuarc
Seite 1 von 1  1 
04.05.2002, 12:54 #1
rhuarc
Beiträge: 22
Welche Klasse werdet ihr spielen? - Noch ein Waldläufer
Hallo,

ich werde wohl der zweite Waldläufer hier sein, oder habe ich jemanden übersehen.
04.05.2002, 16:43 #2
rhuarc
Beiträge: 22
Welche Klasse werdet ihr spielen? - Herkunft des Namens
Vielen Dank, der Name Rhuarc stammt aus der Fantasyreihe "Rad der Zeit" von Robert Jordan, und da dieser vom System als bereits vorhanden vermerkt wurde habe ich die Zahl angehängt, die mit meinem Alter zusammenhängt, bin trotztdem kein alter Grufti :-)

Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
05.05.2002, 13:18 #3
rhuarc
Beiträge: 22
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege - Lieber Divine Divinity als DS
Grafisch ist DS schon "ganz nett" aber habe gerade die DD Demo gesaugt und angespielt. Grafisch ist sie zwar nicht umwerfend aber die Atmosphäre ist gut, das alte Diablo Suchtfeeling war wieder da - nur noch dies Haus und schwupps schon wieder eine Stunde rum - hoffe die Vollversion wird noch besser.
06.05.2002, 17:17 #4
rhuarc
Beiträge: 22
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege - DD Demo verpasst ??
Schaut euch mal auf den "normalen" Seiten von gamesweb.com um dort findet Ihr ein Bericht und Downloadmöglichkeiten und heute abend bei NBC Giga Games ist DD Schwerpunktthema im PC-Bereich.
29.06.2002, 11:23 #5
rhuarc
Beiträge: 22
Gefahr für NWN community -
quote:
Zitat von Ghostmaker
Ich seh die Gefahr aber leider auch etwas anders.
Das sich nämlich die NWN Commu selber ausschliest.
Hab gestern versucht, auf einen deutschen RPG-Server zu loggen.
Paswort,Passwort, Passwort.
Leut, es gibt auch verdammt viele RPGler, die nicht in Gilden sind oder sein möchten.Da wäre doch die Möglichkeit, hier ein Auffangbecken für diese zu schaffen.
Aber wenn man sich die ersten Poster anschaut:Meine Gilde, unser Server mit unserem Passwort -alles andere bleibt draussen!

Sicher auch nicht der goldenen Weg!?



Muss Dir als "Gildenloser" zustimmen, aber wie willst Du der vielen "Spaßvögel" Herr werden die nur Unfug machen um sich stark zu fühlen - da bleibt leider nur Schutz über Passworte. Nächstes Problem : Wie komme ich in eine Gilde, habt vielleicht nur unregelmäßig Zeit, unerfahrener MMORPG u.a.
29.06.2002, 20:02 #6
rhuarc
Beiträge: 22
Gefahr für NWN community -
Die "Diabolos" werden hoffentlich auch noch aus einem anderen Grunden weniger werden - die Steuerung. Am Anfang habe ich mich darüber ein wenig geärgert weil ich noch die das direkte Handling von Morrowind in den Fingern hatte, aber nach und nach ging es immer besser und die "BG Erfahrung" kam wieder durch.
29.06.2002, 20:04 #7
rhuarc
Beiträge: 22
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
quote:
Zitat von Avi
@Lee:
So, jetzt gibt es auch bei dir bald ein Jubiläum: Post Nummer 3333! :D

@Rage:
Deinen Post begreif ich nicht. :D



@Avi
ist doch klar - Rage meinte seinen Forenrang oder ??

Es grüßt ein Frischling ;)
29.06.2002, 20:11 #8
rhuarc
Beiträge: 22
|||>>> Community Server <<<||| -
Kann leider magels Programmierkenntnisse nicht helfen, bin aber auch sehr interessiert.
29.06.2002, 20:34 #9
rhuarc
Beiträge: 22
Gothic 2 -
Hab gerade aufgerüstet für Gothic, Morrowind und NWN. Zur Zeit Duron 800 (soll im Herbst weichen auf XP 1600), GF 3 TI 200 und 512 MB DDR-RAM - sollte dann hoffentlich erst mal reichen. Grafik läuft noch nicht auf Maximum sieht aber verdammt gut aus.
29.06.2002, 20:38 #10
rhuarc
Beiträge: 22
Gothic 2 -
quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Also ich hab nen
Pentium 3 700 MHz
ATI RADEON 7500 64MB
384MB RAM
Alos Ram hab ich genug :) die Grafikkarte müsste reichen.
Und zum Glück bekomm ich neues Motherbord . Das Beste was es gibt .
Ich glaub da an einen 2.53GHz AMD ATHLON . Ich habe die Demo von
Gothic I nicht gespielt . Was musste man da machen ?



Meintest Du nicht P4 2,53GHZ, so weit wie ich weiss hat AMD die 2GHZ Grenze noch nicht überschritten soll wohl ende des Jahres mit dem "Hammer" werden.:D
01.07.2002, 21:04 #11
rhuarc
Beiträge: 22
Gefahr für NWN community -
Hat einer von euch heute GIGA green gesehen, wo NWN den ganzen Tag vorgestellt wurde - leider wurde es zu doll "Diabolomaßig" vorgestellt. Daher dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn die jetzt alle sagen NWN taugt nicht.
02.07.2002, 09:02 #12
rhuarc
Beiträge: 22
Gefahr für NWN community -
quote:
Zitat von Finanzberater
Sag mal ein beispiel!

Was hat er den so Diablo mässig gemacht?



Z.B. Als fetter Ork ohne Heiltränke und ohne Begleiter war er im Gefängnis unterwegs und traf auf einen Bandenführer und ein paar Sträflinge und versuchte per Hack & Slay die fertig zu machen bekam aber ziemliche Probleme. Ich bin kein Hardcore Rollenspieler und habe auch Diablo 1 !! gemocht, aber wenn ich mir hier so einige Post ansehe dann wird NWN "falsch" vorgestellt.
02.07.2002, 09:17 #13
rhuarc
Beiträge: 22
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
Chartyp : Halb-Elf, magiebegabter Kämpfer mit rechtschaffender neutraler/guter Gesinnung.

1. Druide geht leider nicht, da Gesinnung zu gut

2. Waldläufer zu wenig Magie

3. Deshalb hier einen Kleriker (Sonne/Luft) aber etwas mehr auf Kampf ausgerüstet.

Warum ?? Er passt ziemlich gut zu mir.
02.07.2002, 09:29 #14
rhuarc
Beiträge: 22
Magie benachteiligt? -
Es ist doch meistens die "beste" Kombo als Kämpfer/Magier rumzulaufen. Am Anfang alles im Nahkampf erledigen und später wenn es gegen Gruppen geht "hilft" fast nur der Magier. Bin damit in Gothic sehr gut klargekommen.
02.07.2002, 18:03 #15
rhuarc
Beiträge: 22
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
quote:
Zitat von Keath Dyan
Du kannst ja wen du du NG bist Druide sein.:)


Hab ich versucht, aber hatte ich leider nicht so klar geschrieben das ich in irgendeinem Gespräch "Punkte" bekommen habe und dann stand sinngemäß der Satz da "Sie sind nicht mehr neutral und können daher keine weiteren Stufen aufsteigen" -
deshalb auch neutrale UND gute Gesinnung.
02.07.2002, 18:10 #16
rhuarc
Beiträge: 22
Lieblings-RPG -
quote:
Zitat von Großmeister K
Ähh... wie jetz gibts Neverwinternights schon? *hächel* *hächel*


Ja seit letzer Woche, ist bei mir schon auf der HD, kann mich aber nicht zwischen Morrowind und NWN entscheiden - werde wohl für Morrowind stimmen obwohl beide ihre "kleineren" Kritikpunkte haben siehe dazu auch die anderen Foren
03.07.2002, 17:37 #17
rhuarc
Beiträge: 22
Magier haben nur Nachteile ! ? ! -
quote:
Zitat von De'Cyreel
tjo, dafür is der Paladin, als kämpfer/kleriker voll für den arsch.
naja, wie auch in BG1/BG2 ;)
werd rumprobieren bis mir ne eigene kämpfer/kleriker mischung passt :)



Hi, nimm gleich einen Kleriker und arbeite den ein bischen auf Kämpfer um. Meiner lauft wie folgt rum. ST 14, GE 8 KO 14, WE 16, INT 10 und CH 10 und Talente dazu Kriegswaffen, blitzschnelle Reflexe und im Kampf zaubern und als Domänen Sonne und Luft - bin zur Zeit Lvl 6.

Damit habe ich bis zum Schwarseeviertel keine größeren Probleme gehabt. Achja Begleiter Tomi Untergalgen (Schurke) und ein beschworenes Monster
05.07.2002, 14:12 #18
rhuarc
Beiträge: 22
Gothic 2 -
Hoffe mit einem einfachen CPU Update auszukommen, Jetzt Duron 800, GF 3 Ti 200 und 512 MB DDR-RAM sehen doch ganz vernünfigt aus oder ????
05.07.2002, 18:38 #19
rhuarc
Beiträge: 22
Gothic 2 -
Hab ein bißchen Ärger mit mein MOBO werde mir wohl daher ein günstiges neues (kein VIA) holen.
07.07.2002, 15:15 #20
rhuarc
Beiträge: 22
Aus welcher Gegend kommt Ihr? -
Als Norderstedter weiß ich nicht wo ich abstimmen soll ?? Politisch gehört die Stadt zu Schleswig-Holstein, aber geografisch ist Hamburg viel näher.
30.07.2002, 12:12 #21
rhuarc
Beiträge: 22
Vielleicht ein Membertreffen für welche aus SH -
Bin als Norderstedter sehr dafür !!
20.09.2002, 19:50 #22
rhuarc
Beiträge: 22
Neue Screenshots bei gamestar.de - Re: Neue Screenshots bei gamestar.de
quote:
Zitat von Superdropsi
Hi.
Ich habe neue Screenhots auf www.gamestar.de gefunden.
Link

Ich find sie gut - grafisch nicht so heftig wie aandere, aber es lässt sich mal wieder viel aus ihnen schließen!



Mein PC wird ganz ungeduldig, wann bekommt er endlich Gothic auf die Festplatte !!
Seite 1 von 1  1