World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vielleicht ein Membertreffen für welche aus SH
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 19:49 #1
Snaff
Beiträge: 293
Vielleicht ein Membertreffen für welche aus SH und Umgebung
Hallo zusammen,

hmmm wegen einem Membertreffen in Bayern währe doch ein kleines bischen weit für welche aus Schleswig-Holstein. 1000 Kilometer sind kein Katzensprung und für welche unter 18 sicht zu bezahlen. Deswegen währe es doch cool, wenn welche die in Schleswig - Holstein, Pommern oder so sich mal irgendwo treffen. Das is dann doch für fast jeden hier oben im Norden zu bezahlen.

Also währe cool, wenn ihr mal schreiben würdet!


Bis dann
code\:
Snaff
29.07.2002, 19:57 #2
Baal
Beiträge: 941

Mir persönlich würde auch der Norden besser gefallen denn ich komm aus Niedersachsen !!! Aber es muss nich unbedingt ganz oben im Norden liegen am Besten wär doch Mitte Deutschlands !!!
29.07.2002, 20:01 #3
Snaff
Beiträge: 293
...
Na,

aber sowas wie Hamburg würde doch krass kommen, da gibts coole sachen wo man was machen kann... reeperbahn z.b. :r *gg*

ersma!
snaff
30.07.2002, 12:12 #4
rhuarc
Beiträge: 22

Bin als Norderstedter sehr dafür !!
30.07.2002, 12:29 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Man könnte aber auch Rostock oder gar Ribnitz-Damgarten mit in die engere Auswahl nehmen. Spaß beiseite. Ich fände aber auch Boizenburg nicht so schlecht, für alle die es nicht kennen es liegt zwischen Hamburg und Schwerin und das ist liegt recht zentral im Norden. Guckt mal im Atlas nach, es ist ca. 60 km von Hamburg entfernt und liegt direkt auf der Grenze zu Mecklenburg-Vorpomern und Niedersachsen, gehört aber zu M-V. Ich finde es keine schlecht Idee.
30.07.2002, 20:10 #6
Snaff
Beiträge: 293

Aber das muss ja alles noch organized werden.

das währe ja ein kleines Ploblemchen, denn was iss irgendwie mit jugendherberge, oder irgendwo was zum treffen. Wenn wir das irgendwo da machen, wo keiner von uns wohnt, iss das bischen übel.

Aber wer da ERNSTHAFT (mal die Eltern fragen) dran Interesse hat, sollte mich einmal anrufen (nummer auf anfrage mit mail oder icq (117207020)) oder mailen .

bis denn
Snaff
03.08.2002, 19:30 #7
Firen
Beiträge: 319

Ich wäre nur unter einer Bedingung interrissiert: In der Nähe vom NRW!
Sonst nützt mir das nix
Ich leb an einem Ort wo ich nicht nach z.b. Nürnberg(bei dem anderen Treffen) oder als beispiel Kiel zu kommen. Ich bin warscheinlich nicht der einzige der so denkt, weil so alle Treffen außer Reichweite frü einen 14-jährigen liegen!!!
04.08.2002, 03:02 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na toll, das haben wir von Nürnberg, anstatt das wir eins "in der MItte Deutschalnds" machen, wo mehr könnten...ach, ich bin lieber still ;).
04.08.2002, 12:41 #9
olirie
Beiträge: 1.642

Ich würde zu einem Membertreffen im Norden wohl eher kommen können, als zu einem in Nürnberg (so wie jetzt) und desshalb bin ich auch für eins im Norden.

PS: Komme aus Niedersachsen.

grüße,
olirie
Seite 1 von 1  1