World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kharim´s Tod
Seite 1 von 1  1 
21.09.2002, 14:33 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Kharim´s Tod
Wie ältere Mitstreiter vielleicht gelesen haben, mache ich Urlaub in Gothicworld ( immernoch Gildenlos ). Jetzt versuche ich verschiedene Sachen. Um im AL aufgenommen zu werden, muß man ja in die Arena. Gut, ich habe Kharim herausgefordert. In der Arena lief der Unglücksrabe mir vor Pfeil und Bogen. Hat es leider nicht überlebt. Hat dies Auswirkungen?
21.09.2002, 14:35 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

wenn du Scatty sagen kannst, du hättest Kharim besiegt, d.h. wenn du ihn aufgefordert hast und ihn dann getötet, nein.
21.09.2002, 15:53 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Es hat immense auswirkungen auf das spiel........jetzt mußt du nämlich holz suchen, nen sarg zimmern, ne grube graben, nen grabstein meisseln und ihn da dann unterbringen.........scherz beiseite, ob kirgo oder kharim, wurscht ob du sie am leben lässt oder nicht.
21.09.2002, 16:01 #4
Glen
Beiträge: 100

Wenn du ihn gleich umbringst erlöst du ihn nur ,weil wenn das Alte Lager durchdreht stirbt er sowieso.
21.09.2002, 18:23 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es hätte höchstens Auswirkungen wenn du Scatty vorher noch nicht gefragt hättest - aber sonst ist es egal ...
22.09.2002, 09:38 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Danke Jungs. Habe vorher Scatty gefragt, ob ich ihn verhauen darf. Wie schon geschrieben, ging´s für den Guten schlecht aus.
Qgnarfgrunz: Wäre eigentlich eine gute Idee, dein Scherz in ein Mod einzubringen ( Zitat Jean Pütz: Wir basteln uns einen Sarg ( Hobbythek))
Seite 1 von 1  1